“Habe das Posada Margherita geliebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Margherita
Posada Margherita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Tulum-Boca Paila Km. 4,5, Tulum, Mexiko   |
Nr. 14 von 85 Pensionen in Tulum
Chicago, IL
“Habe das Posada Margherita geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem kurzen Urlaub im Posada Margherita zurückgekehrt. Wir können die vorherigen Kommentare nur bestätigen. Das Restaurant ist wunderbar. Die Pasta und Foccacia waren fantastisch. Die Lage und der Strand sind wunderschön. Die Zimmer und die Anlage wurden sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man ist ja auch in Tulum und nicht in Cancun. Die Atmosphäre ist entspannend und freundlich. Der Besitzer, Alessandro ist sehr herzlich und wir hatten viel Spaß mit den Hunden, die zum Hotel gehörten. Die Gäste waren eine Mischung aus Europa und Amerika, was wir sehr angenehm empfanden. Wir haben während unserer Reise in verschiedenen Restaurants in Tulum gegessen und das Posada Margherita war das Beste. Dies war unsere zweite Reise nach Tulum und unser erster Aufenthalt im Posada Margherita und wir freuen uns bereits in dieses besondere Hotel zurückzukehren. Es ist ein spezieller Ort.

3 Danke, jenkins_2004!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Von allen Hotels entlang der Yucatan-Küste ist Posada Margherita das beste. Mein Freund und ich waren schon zweimal dort und wir werden immer wieder kommen. Die Lage ist ideal – abseits des Weges und weit weg vom Trubel Cancuns. Die Zimmer sind einfach, aber einladend und sie sind immer sauber. Das Essen im Restaurant ist fantastisch und der Cappuccino dort der beste auf der ganzen Welt. Am Besten aber gefällt mir die Lage des Posada Margherita. Es liegt direkt am Strand, den man praktisch vor der Haustür hat. Der Strand in dieser Gegend ist zwar entlegender, aber sehr gepflegt. Sie werden mit Sicherheit auch die langen Spaziergänge entlang des Strandes genießen. Ich wollte erst gar keine Kritik schreiben, damit es ein Geheimnis bleibt und wir beim nächsten Mal auch wieder unser Zimmer bekommen. Es ist aber zu gut und das Personal einfach zu freundlich und so möchte ich, dass auch andere eine genauso schöne Zeit dort haben sollen wie wir.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Meine Freundin und ich haben 5 Nächte im Posada verbracht und es war der schönste Urlaub, den ich je hatte. Die Villen sind sehr sauber und gut gepflegt (wir waren in Nr. 4). Alejandro und der Rest des Personals waren sehr hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Wenn wie etwas brauchten, dann wurde es schnell und gerne besorgt. Der Strand ist spitze. Man sieht, dass sie sehr viel Zeit damit verwenden, die Anlage und den Strand in Schuss zu halten. Die Landschaft dort in unglaublich und weit weg von allem. Es waren nur noch sehr wenig andere Gäste am Strand. Ich habe in einigen Kritiken hier gelesen, dass das Essen zwar sehr gut, aber teuer war. Es ist nicht der billigste Ort in Tulum, aber einer der Besten. Man bekommt, was man zahlt.

12 Danke, detchi!
Nr. 28 von 90 in Tulum
Papaya Playa
Papaya Playa
Nr. 46 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Margherita

Unternehmen: Posada Margherita