“Perfektes Hotel”
Bewertung zu Posada Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Margherita
Nr. 26 von 82 Pensionen in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfektes Hotel”
Bewertet am 9. März 2006

Von allen Hotels entlang der Yucatan-Küste ist Posada Margherita das beste. Mein Freund und ich waren schon zweimal dort und wir werden immer wieder kommen. Die Lage ist ideal – abseits des Weges und weit weg vom Trubel Cancuns. Die Zimmer sind einfach, aber einladend und sie sind immer sauber. Das Essen im Restaurant ist fantastisch und der Cappuccino dort der beste auf der ganzen Welt. Am Besten aber gefällt mir die Lage des Posada Margherita. Es liegt direkt am Strand, den man praktisch vor der Haustür hat. Der Strand in dieser Gegend ist zwar entlegender, aber sehr gepflegt. Sie werden mit Sicherheit auch die langen Spaziergänge entlang des Strandes genießen. Ich wollte erst gar keine Kritik schreiben, damit es ein Geheimnis bleibt und wir beim nächsten Mal auch wieder unser Zimmer bekommen. Es ist aber zu gut und das Personal einfach zu freundlich und so möchte ich, dass auch andere eine genauso schöne Zeit dort haben sollen wie wir.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

chicago, il
Bewertet am 6. Dezember 2005

Meine Freundin und ich haben 5 Nächte im Posada verbracht und es war der schönste Urlaub, den ich je hatte. Die Villen sind sehr sauber und gut gepflegt (wir waren in Nr. 4). Alejandro und der Rest des Personals waren sehr hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Wenn wie etwas brauchten, dann wurde es schnell und gerne besorgt. Der Strand ist spitze. Man sieht, dass sie sehr viel Zeit damit verwenden, die Anlage und den Strand in Schuss zu halten. Die Landschaft dort in unglaublich und weit weg von allem. Es waren nur noch sehr wenig andere Gäste am Strand. Ich habe in einigen Kritiken hier gelesen, dass das Essen zwar sehr gut, aber teuer war. Es ist nicht der billigste Ort in Tulum, aber einer der Besten. Man bekommt, was man zahlt.

12 Danke, detchi!
Nr. 13 von 95 in Tulum
Coral Tulum
Coral Tulum
Nr. 55 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Margherita

Unternehmen: Posada Margherita