“Nett, aber teuer...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Posada Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Margherita
Nr. 22 von 75 Pensionen in Tulum
“Nett, aber teuer...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Auf der Suche nach einem Zimmer sind wir zufällig hiergelandet, leider war kein Zimmer mehr frei, aber die freundlichen italienischen Besitzer haben uns noch ein paar Tipps gegeben. Also kamen wir zum Abendessen wieder und wurden im Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ketamagold!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt am Strand gelegenes Hotel, jedoch nur ein Zimmer mit Meerblick??? Das Hotel ist sehr klein, fühlt sich aber an wie eines der großen Resort-Hotels. Wer dies vermeiden möchte ist hier falsch - so wie wir. Die Zimmer sind ok, aber etwas seltsam eingerichtet. Die ittalienische Hotelleitung versucht ein italienisches Flair (in Mexico??) zu vermitteln, wirkt dabei aber wie schlechte Schauspieler. Es gibt besseres in Tulum!

Zimmertipp: Vielleicht das einzige Meeresblickzimmer, wir hatten es leider nicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, uzumaki!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das Posada Margherita hat alles! Toll designte Bereiche, toller Strand und freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben hinterher fasst jeden Abend im Restaurant gegessen und sie konnten uns eine tolle Empfehlung für den Sonntagabend geben, wenn das Restaurant geschlossen hat. Können es kaum erwarten, wieder hinzukommen!

4 Danke, lacapricornia!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist perfekt geführt und mit vielen kleinen Details veredelt, damit man einen super schönen Urlaub in diesem rustikalen Hotel hat. Die Zimmer sind schön und sehen genau wie auf der Internetseite aus. Man kann dem Meeresrauschen zuhören und die Brise genießen. Der Strand ist schön und ruhig und das Essen ist erstklassig. Alles ist sauber und die Angestellten sind wunderbar. b.

3 Danke, blancab82!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen schönen und romantischen Urlaub. Die Angestellten sind so nett, so ehrlich und die Zimmer waren so sauber, gut beleuchtet und romantisch, es liegt am besten Strand von Tulum. Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut..........

1 Danke, dieny69!
Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir lieben dieses Hotel! Es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmer sind schön und das Restaurant ist so lecker! Kann es ihnen wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Tulum reisen.

1 Danke, redtravel-7!
oakland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Wo soll ich beginnen, ich kam spät an, alleine und hungrig. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer geführt und mir wurde in einer gemütlichen Ecke mit Couch, direkt neben der Bar ein Teller Pasta zubereitet (auch wenn die Küche bereits geschlossen hatte)und ein Glas Wein serviert. Posada Margherita ist ein wunderbarer kleiner Ort. Ich habe mich noch nie so wohl umsorgt gefühlt. Die Besitzer und die Angestellten arbeiten wirklich hart ... zu hart um ehrlich zu sein (sie haben nur sonntagabends frei) um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewähren. Ich bin seit meinem ersten Besuch zweimal zurückgekehrt und fühle mich, als wäre ich zu Hause in der Ferne. Man sollte Reservierungen für das Abendessen vornehmen, da das Restaurant sowohl bei den Einheimischen, als auch bei Touristen sehr beliebt ist und es nur Platz für eine begrenzte Anzahl gibt, damit die intime Atmosphäre beibehalten wird. Passen Sie auf, die Schokoladenmousse macht süchtig.

4 Danke, saritagarita!
Nr. 2 von 75 in Tulum
My Way Boutique Hotel
My Way Boutique Hotel
Nr. 17 von 75 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Margherita

Unternehmen: Posada Margherita