“Naja!”
Bewertung zu Posada Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Margherita
Nr. 27 von 86 Pensionen in Tulum
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Naja!”
Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt am Strand gelegenes Hotel, jedoch nur ein Zimmer mit Meerblick??? Das Hotel ist sehr klein, fühlt sich aber an wie eines der großen Resort-Hotels. Wer dies vermeiden möchte ist hier falsch - so wie wir. Die Zimmer sind ok, aber etwas seltsam eingerichtet. Die ittalienische Hotelleitung versucht ein italienisches Flair (in Mexico??) zu vermitteln, wirkt dabei aber wie schlechte Schauspieler. Es gibt besseres in Tulum!

Zimmertipp: Vielleicht das einzige Meeresblickzimmer, wir hatten es leider nicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, uzumaki!

San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 25. Juni 2007

Das Posada Margherita hat alles! Toll designte Bereiche, toller Strand und freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben hinterher fasst jeden Abend im Restaurant gegessen und sie konnten uns eine tolle Empfehlung für den Sonntagabend geben, wenn das Restaurant geschlossen hat. Können es kaum erwarten, wieder hinzukommen!

4 Danke, lacapricornia!
new york
Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist perfekt geführt und mit vielen kleinen Details veredelt, damit man einen super schönen Urlaub in diesem rustikalen Hotel hat. Die Zimmer sind schön und sehen genau wie auf der Internetseite aus. Man kann dem Meeresrauschen zuhören und die Brise genießen. Der Strand ist schön und ruhig und das Essen ist erstklassig. Alles ist sauber und die Angestellten sind wunderbar. b.

3 Danke, blancab82!
new york
Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen schönen und romantischen Urlaub. Die Angestellten sind so nett, so ehrlich und die Zimmer waren so sauber, gut beleuchtet und romantisch, es liegt am besten Strand von Tulum. Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut..........

1 Danke, dieny69!
Washington
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2007

Wir lieben dieses Hotel! Es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmer sind schön und das Restaurant ist so lecker! Kann es ihnen wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Tulum reisen.

1 Danke, redtravel-7!
oakland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2007

Wo soll ich beginnen, ich kam spät an, alleine und hungrig. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer geführt und mir wurde in einer gemütlichen Ecke mit Couch, direkt neben der Bar ein Teller Pasta zubereitet (auch wenn die Küche bereits geschlossen hatte)und ein Glas Wein serviert. Posada Margherita ist ein wunderbarer kleiner Ort. Ich habe mich noch nie so wohl umsorgt gefühlt. Die Besitzer und die Angestellten arbeiten wirklich hart ... zu hart um ehrlich zu sein (sie haben nur sonntagabends frei) um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewähren. Ich bin seit meinem ersten Besuch zweimal zurückgekehrt und fühle mich, als wäre ich zu Hause in der Ferne. Man sollte Reservierungen für das Abendessen vornehmen, da das Restaurant sowohl bei den Einheimischen, als auch bei Touristen sehr beliebt ist und es nur Platz für eine begrenzte Anzahl gibt, damit die intime Atmosphäre beibehalten wird. Passen Sie auf, die Schokoladenmousse macht süchtig.

4 Danke, saritagarita!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Dezember 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem kurzen Urlaub im Posada Margherita zurückgekehrt. Wir können die vorherigen Kommentare nur bestätigen. Das Restaurant ist wunderbar. Die Pasta und Foccacia waren fantastisch. Die Lage und der Strand sind wunderschön. Die Zimmer und die Anlage wurden sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man ist ja auch in Tulum und nicht in Cancun. Die Atmosphäre ist entspannend und freundlich. Der Besitzer, Alessandro ist sehr herzlich und wir hatten viel Spaß mit den Hunden, die zum Hotel gehörten. Die Gäste waren eine Mischung aus Europa und Amerika, was wir sehr angenehm empfanden. Wir haben während unserer Reise in verschiedenen Restaurants in Tulum gegessen und das Posada Margherita war das Beste. Dies war unsere zweite Reise nach Tulum und unser erster Aufenthalt im Posada Margherita und wir freuen uns bereits in dieses besondere Hotel zurückzukehren. Es ist ein spezieller Ort.

3 Danke, jenkins_2004!
Nr. 5 von 86 in Tulum
My Way Boutique Hotel
My Way Boutique Hotel
Nr. 15 von 86 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Margherita

Unternehmen: Posada Margherita