“Kleine aber feine und naturbelassene Bungalow-Anlage”

Tita Tulum Hotel Ecologico
Hückeswagen
“Kleine aber feine und naturbelassene Bungalow-Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

In diesem kleinen und romantischen "Hotel Ecolólogico" mit seinen strohgedeckten Bungalows ganz nahe am herrlich weißen, sandigen Strand, konnten wir ausgiebig faulenzen und entspannen.
Schaukelnd in den Hängematten ließen wir uns von dem warmen Wind umschmeicheln, die Sonne genießen, hörten dem Rascheln der Palmwedel und dem Rauschen der Wellen zu.
Zwischendurch waren auch Entdeckungen und Besichtigungen in der Nähe auf dem selbst gewählten, zwanglosen Programm (Ausgrabungsstätte Tulum, Coba und Punta Laguna, Biosphärenreservat Sian Ka'an, Ausgrabungen von Chunyaxché bei Muyil).
Die freundliche Besitzerin Tita, die auch sehr gut deutsch spricht, gab uns einige wertvolle Tipps und Infos.
Alles in allem können wir dieses Hotel bestens denen empfehlen, die Ruhe, Entspannung und glasklares, warmes Meerwasser suchen, aber auch die Vorzüge einer nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeit und nicht weit entfernte Sehenswürdigkeiten genießen wollen.

• Zufrieden mit — natütliche Anlage

Geschäfts-
reisende
cheverly, maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben unseren siebten Hochzeitstag in Tulum verbracht und haben seit dem nicht aufgehört von unserer Reise zu erzählen. Es ist Welten entfernt vom touristischen Cancun. Eine ländliche Destination, die nicht für den Reisenden, der nach den "Annehmlichkeiten" eines modernen Hotels Ausschau hält, geeignet ist. Der Frieden und die Ruhe, die man hier empfindet gleichen den Mangel an Technologie aus. Am Strand sind wir lediglich 8 Menschen und drei Hunden aus benachbarten Hotelanlagen begegnet. Wir können es nicht erwarten zurückzukehren.

2 Danke, chegeman!
Williamsport, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben im Tita's zwischen dem 11. und 15. Dezember übernachtet. Dies war unsere zweite Reise nach Tulum und wir haben unseren Aufenthalt im Tita's (auch wenn wir 2 Tage schlechtes Wetter hatten) sehr genossen. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt, es herrscht eine üppige Vegetation und der Strand war sehr sauber. Tita und ihre Angestellten waren sehr freundlich. Die 2 Cabanas, in denen wir übernachtet haben waren sehr schön & weitläufig und vor allem sehr sauber. Wir hatten keinerlei Probleme mit Insekten, abgesehen von dem einen oder anderen Moskito. Ich war fast enttäuscht, dass wir keine Iguanas oder andere Kriechtiere gesehen haben (vielleicht lag es daran, dass überall im Hotel mit Insektenspray herumgsprüht wurde). Das Essen war sehr gut und die Drinks waren ausgezeichnet. Ich kann den Frucht Daiquiri (Mango) empfehlen... sehr lecker. Ich habe keinerlei Beschwerden und würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

7 Danke, kdenelle!
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Las Palmas Maya
Las Palmas Maya
Nr. 8 von 93 in Tulum

Sie waren bereits im Tita Tulum Hotel Ecologico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tita Tulum Hotel Ecologico

Unternehmen: Tita Tulum Hotel Ecologico
Anschrift: Carr. Tulum-Boca Paila km 8 | P.O. Box 98, Tulum 077780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 19 von 120 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tita Tulum Hotel Ecologico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.