“Wunderbare Tage in Tulum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kore Tulum Retreat Wellness Resort

Kore Tulum Retreat Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kore Tulum Retreat Wellness Resort
4.5 von 5 Resort   |   Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)   |
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
Salzburg
“Wunderbare Tage in Tulum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Eigentlich hatten wir das Azul Beach in Playa Del Carmen gebucht. Da es uns nicht zusagte, war die Rooms Division Managerin des Azul Beach, Laura Camacho, so freundlich, uns ohne Aufpreis (!!) den Rest des Urlaubs ins Azul Blue umzubuchen. Das Azul Blue besteht aus einzelnen Villen, in denen sich jeweils nur wenige Suiten befinden. Jede Villa hat ihren eigenen Butler, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Koffer werden aus und wieder eingepackt. Der Room Service steht einem ebenfalls 24 Stunden zur Verfügung. Das Essen (sowohl des Room Service, als auch der Restaurants) ist von bester Qualität und sehr gut zubereitet. Das Azul Blue hat zwar seinen Preis, aber ich würde nie wieder in ein anderes All Inclusive Hotel fahren; Location, Service, Verpflegung, alles ein Traum. So sehr wir vom Azul Beach enttäuscht waren, dessen Preis in keiner Relation mit dem angebotenen All Inclusive steht, so fasziniert waren wir vom erst kürzlich neu eröffneten Azul Blue in Tulum. Es besitzt zwar keinen eigenen Zugang zum Strand, aber auf der Klippe an der es liegt, ist ein kleiner Strand aufgeschüttet und der Pool ist mehr als groß. Der Shuttlebus bringt einen stündlich zum nahe (3 min mit dem Auto, 10 mit dem Rad, zu lang zu Fuß...) gelegenen wunderbaren, schneeweißen Traumstrand. Hätte uns Frau Camacho dieses Upgrading nicht ermöglicht, wären wir eher enttäuscht von Mexikos Qualitätsstandards nach hause geflogen. So war der Urlaub perfekt. Wer Wert auf GEPFLEGTES All Inclusive auf höchstem Niveau legt, ist dort richtig aufgehoben.

• Zufrieden mit — Das gepflegte und trotzdem ungezwungene Ambiente
  • Unzufrieden mit: — die Cocktails am Pool müssen noch ein wenig perfektioniert werden
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thelema!

pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das perfekte Hotel.
Ausgezeichnetes Essen, wunderbare Zimmer, freundliches Personal.
Kein Strand, aber auf beiden Seiten vom Hotel gibt es Strände.
Wir werden wiederkommen.

1 Danke, maverick74!
Miami, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Unser Aufenthalt im Azul Blue war traumhaft. Wir haben die Zimmer, die Restaurants, das Meer und Tulum geliebt. Es wurde sogar noch überboten durch den wunderbaren Service mit dem Concierge und Butler Service, den man schon vor Ankunft in Anspruch nehmen konnte. Ein perfekter Ort um sein Handy und Blackberry auszuschalten und einmal völlig abzuschalten. Und wer weiß, man trifft vielleicht sogar Berühmtheiten, wie Gena Davis. Wir haben selbst eine VIP Behandlung bekommen.

3 Danke, smonten683!
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir haben im Dezember 2006 mit der ganzen Familie im Azul Blue Hotel & Spa, Tulum, Mexiko übernachtet. Das Hotel war gerade fertig geworden und sah einfach umwerfend aus. Wunderschöne einzelne Villen (mit eigenem Butler) mit 8 verschiedenen Zimmern (jeweils zwei konnten, falls gewünscht, verbunden werden); ein tolles Schwimmbad mit Bar (mit Blick aufs Meer); ein toller und sehr entspannender Wellnessbereich. Besser als alles andere waren die Abendessen, man könnte sie vom Standard her fast mit dem El Bouli (ausgezeichnetes Restaurant in Barcelona) vergleichen. Das Abendessen war jeden Abend ein wahrer Genuss und es gab immer eine Show vor dem Restaurant. Es gibt auch einen Privatstrand, nicht weit vom Hotel, der sehr romantisch ist und vor allem eine Freude für die Kinder. Ein wirklich gut geleitetes Hotel der Karisma Gruppe, sehr viel Aufmerksamkeit fürs Detail. Das Personal war sehr freundlich und gut ausgebildet (für ein neues Hotel). Wir würden auf jedem Fall wieder in dieses Hotel fahren.

7 Danke, PatUtrecht!
Ana y Jose Charming Hotel & Spa
La Vita e Bella
La Vita e Bella
Nr. 51 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Kore Tulum Retreat Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kore Tulum Retreat Wellness Resort

Anschrift: Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kore Tulum Retreat Wellness Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kore Tulum Retreat Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.