“Tolles Hotel!!! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kore Tulum Retreat and Spa Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Kore Tulum Retreat and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kore Tulum Retreat and Spa Resort
4.5 von 5 Resort   |   Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)   |
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
“Tolles Hotel!!! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Massagen bei Lorena waren der Wahnsinn! Perfekter Druck und total entspannend. Beste Massage die ich je hatte und zudem noch eine total liebe Frau!

Der Service im Hotel war super alle total freundlich und aufgeschlossen.

Das allinclusive war spitze! Tolle Auswahl beim Frühstück (leckere Säfte)und Snacks. Das Abendessen war ok. Hier könnte man noch dran arbeiten!

Drinks am Pool Spitze!!!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Olivia512!

Lagundo (Algund), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Wir waren dieses Jahr im Februar dort!!!Es war ein unvergesslicher Urlaub!!Das Resort ist wunderschön und die Angestellten stets bemüht um unser Wohlergehen!!Die Zimmer bzw Suite war immer sehr sauber und man kann sich 24 Std ein Menü auf das Zimmer bestellen!Das Essen war sehr gut !Wir würden jederzeit wieder ins Core kommen!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen an der Südseite hat man einen super Blick auf das Meer!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 Danke, 199thomase!
Hector G, Manager von Kore Tulum Retreat and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Lieber 199thomase danken Ihnen für die Zeit, die Sie haben, um einen Beitrag an Trip Advisor zu teilen, wird es eine Freude, Sie auf Februar 2016 wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hector G.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns trotz Wechsel von Adonis Gay Resort zu Zenserenity Wellness Resort entschieden - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es wurde einer unserer schönsten Urlaube.
Es ist sicherlich nicht der richtige Ort für Partyleute, hier wird Ruhe und Entspannung geboten, das sollte einem klar sein! Und wer sich über die Lage und Hotelbeschreibung im Vorfeld informiert, kann auch nicht enttäuscht werden!
Unser Dank gilt allen Mitarbeitern;
(Marco & Sintia@the Pool, Jorge, Juan- yes Sir! & Damian@the Restaurants), die immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatten und stets um unser Wohl besorgt waren. Zugegeben manchmal etwas planlos, aber muss es immer die "German-Genauigkeit" sein? Es ist Urlaub - Jungs und Mädels!!
Sicherlich kann es beim Essen noch mehr Abwechslung geben und speziell im Bereich "Wellness-Food" ist noch Luft nach oben....
Auf Nachfrage wurden uns aber Sonderwünsche erfüllt und das in bester Qualität und frisch zubereitet. Also nachfragen und nicht hinterher meckern.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, eigener Jacuzzi auf dem Balkon mit seitlichem Meerblick. Abendlicher Handtuchservice durch das Housekeeping, aufschlagen der Bettdecke etc... was will man mehr. Es fehlte nur noch die Praliene auf dem Kopfkissen.
Es war rundum ein gelungener Urlaub; in diesem Hotel ist vieles im Wandel und wir durften daran teilhaben, vielen Dank!

Besonderen Dank an Sandra ..... :-)

Wir kommen gerne wieder
Gracias y malokin

Heiko & Bernd

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Heiko M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage des Hotels, die Einrichtung, der Garten, der Pool, alles sehr schön und gut,
aber was den Service anbetrifft, der dann doch eher nur ausreichend... , der absolute Negativrekord ist jedoch beim Essen zu vermelden. Dies ist wirklich mangelhaft, insbesondere von der Auswahl, die Qualität ist aber auch nicht besser.
Loben muss man Marco der die Poolbar betreut, so was freundliches und nettes, ist genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.
Andere Servicekräfte sind ebenfalls sehr freundlich, allerdings merkt man, dass es eben nur angelernte Kräfte sind und der "Anlerner" hat wohl auch nicht viel Erfahrung und Qualität.
Man hat den Eindruck, dieses Hotel, bzw. Konzept hält sich nicht lange, der Trend nach unten ist unverkennbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, ClausB1!
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Erwartungen für 5 Sterne und 330€/Nacht werden nicht erfüllt!

+ Location - schöne Aussicht, wie auf den Bildern, dafür aber keinen Strand, da Felsen - man fühlt sich eingesperrt.

- Essen - schlecht, da jeden Tag dasselbe, als wir da waren. Keine 5 Sterne!!!

- Service - Aushilfskellner, verplant und vergesslich!

- Sauberkeit - ausreichend - keine 5 Sterne!

-> sucht euch was anderes für die Kohle!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MunichRantanplan!
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht; via einem deutschen Reisebüro; wurde auch rechtzeitig über die diversen Wechsel orientiert.

Meine Suite war sehr sauber, sehr ruhig und hatte einen tollen Blick auf die Karibische See.
Das Essen war zu Beginn ein wenig eintönig, aber der neue Chef hat sich extrem vieles einfallen lassen - Pool BBQ, Fischabend; Mittagsbuffets, etc.
Das Essen war aus meiner Sicht von sehr guter Qualität, und die Qualität war stets hoch!
Einzig der offen ausgeschenkte Rotwein, damit kann mal nicht mal die Beine einreiben - ne Plörre!
Die Alternative, eine extra Weinkarte, zum extra zahlen war sehr gut, bisschen teuer vielleicht, aber man ist ja in den Ferien.
Das Personal war sehr freundlich; vom Kleinsten Gärtner bis zu den Managern (Frontdesk Diego; Restaurant Cristofero und Sig. Ramirez, und nicht zu vergessen den Executive Chef). Die Leute waren auch immer am Lachen, teilweise vergesslich, aber stehts bemüht dem Kunden zu geben was er sich wünscht - auch Sonderwünsche wurden gerne erledigt (Sopa de Tomata).
Einen ganz speziellen Dank an die Kellner, angefangen bei Senora Victoria, Juan e Jose, Guliermo, Damian e todo le otros. Das Rezeptions Team musste teilweise unter widrigen Bedinungen arbeiten (zu heiss, zu At least the best! Marco der Poolbarman. Ein Goldener Junge, immer super freundlich, immer ein Smile drauf und immer bereit einen Super Service zu bieten (Adelante - mas Rapido). Er ist der richtige Mann am richtigen Ort!
Für mich waren es tolle Ferien mit tollen Menschen. Feliz Ano - e muchas Gracias

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Marcel O!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Im November 2013 wurde der Name und das Konzept des Hotels geändert. Es waren trotzdem mehr Gay als Wellnessgäste dort. Wobei man von vielen Gästen nicht sprechen kann. In unserer zweiten Woche waren teilweise nur 8 Gäste in der Anlage. dadurch war es sehr sehr ruhig.
Die Anlage ist super schön und läd zum Erholen ein. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.
Das Essen war qualitativ gut allerdings bei einem längeren Aufenthalt, wir waren 2 Wochen da, sehr eintönig.

Der Spa Bereich ist auch sehr schön, aber die Preise sind viel zu hoch

Ana y Jose Charming Hotel & Spa
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 9 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Kore Tulum Retreat and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kore Tulum Retreat and Spa Resort

Anschrift: Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kore Tulum Retreat and Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Odigeo, Agoda, Eurosun, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kore Tulum Retreat and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.