Kore Tulum Retreat and Spa Resort
Cancelon
Bewertungen (1.639)
1.639 Ergebnisse
Bewertet 21. Januar 2014

Die Lage des Hotels, die Einrichtung, der Garten, der Pool, alles sehr schön und gut,
aber was den Service anbetrifft, der dann doch eher nur ausreichend... , der absolute Negativrekord ist jedoch beim Essen zu vermelden. Dies ist wirklich mangelhaft, insbesondere von der Auswahl, die Qualität ist aber auch nicht besser.
Loben muss man Marco der die Poolbar betreut, so was freundliches und nettes, ist genau der richtige Mann an der richtigen Stelle.
Andere Servicekräfte sind ebenfalls sehr freundlich, allerdings merkt man, dass es eben nur angelernte Kräfte sind und der "Anlerner" hat wohl auch nicht viel Erfahrung und Qualität.
Man hat den Eindruck, dieses Hotel, bzw. Konzept hält sich nicht lange, der Trend nach unten ist unverkennbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ClausB1!
Bewertet 5. Januar 2014

Erwartungen für 5 Sterne und 330€/Nacht werden nicht erfüllt!

+ Location - schöne Aussicht, wie auf den Bildern, dafür aber keinen Strand, da Felsen - man fühlt sich eingesperrt.

- Essen - schlecht, da jeden Tag dasselbe, als wir da waren. Keine 5 Sterne!!!

- Service - Aushilfskellner, verplant und vergesslich!

- Sauberkeit - ausreichend - keine 5 Sterne!

-> sucht euch was anderes für die Kohle!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, MunichRantanplan!
Bewertet 31. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht; via einem deutschen Reisebüro; wurde auch rechtzeitig über die diversen Wechsel orientiert.

Meine Suite war sehr sauber, sehr ruhig und hatte einen tollen Blick auf die Karibische See.
Das Essen war zu Beginn ein wenig eintönig, aber der neue Chef hat sich extrem vieles einfallen lassen - Pool BBQ, Fischabend; Mittagsbuffets, etc.
Das Essen war aus meiner Sicht von sehr guter Qualität, und die Qualität war stets hoch!
Einzig der offen ausgeschenkte Rotwein, damit kann mal nicht mal die Beine einreiben - ne Plörre!
Die Alternative, eine extra Weinkarte, zum extra zahlen war sehr gut, bisschen teuer vielleicht, aber man ist ja in den Ferien.
Das Personal war sehr freundlich; vom Kleinsten Gärtner bis zu den Managern (Frontdesk Diego; Restaurant Cristofero und Sig. Ramirez, und nicht zu vergessen den Executive Chef). Die Leute waren auch immer am Lachen, teilweise vergesslich, aber stehts bemüht dem Kunden zu geben was er sich wünscht - auch Sonderwünsche wurden gerne erledigt (Sopa de Tomata).
Einen ganz speziellen Dank an die Kellner, angefangen bei Senora Victoria, Juan e Jose, Guliermo, Damian e todo le otros. Das Rezeptions Team musste teilweise unter widrigen Bedinungen arbeiten (zu heiss, zu At least the best! Marco der Poolbarman. Ein Goldener Junge, immer super freundlich, immer ein Smile drauf und immer bereit einen Super Service zu bieten (Adelante - mas Rapido). Er ist der richtige Mann am richtigen Ort!
Für mich waren es tolle Ferien mit tollen Menschen. Feliz Ano - e muchas Gracias

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcel O!
Bewertet 1. Dezember 2013

Im November 2013 wurde der Name und das Konzept des Hotels geändert. Es waren trotzdem mehr Gay als Wellnessgäste dort. Wobei man von vielen Gästen nicht sprechen kann. In unserer zweiten Woche waren teilweise nur 8 Gäste in der Anlage. dadurch war es sehr sehr ruhig.
Die Anlage ist super schön und läd zum Erholen ein. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.
Das Essen war qualitativ gut allerdings bei einem längeren Aufenthalt, wir waren 2 Wochen da, sehr eintönig.

Der Spa Bereich ist auch sehr schön, aber die Preise sind viel zu hoch

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar