“A real relaxing holiday” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kore Tulum Retreat Wellness Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Kore Tulum Retreat Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kore Tulum Retreat Wellness Resort
4.5 von 5 Resort   |   Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)   |
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
Rothenburg, Schweiz
“A real relaxing holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht; via einem deutschen Reisebüro; wurde auch rechtzeitig über die diversen Wechsel orientiert.

Meine Suite war sehr sauber, sehr ruhig und hatte einen tollen Blick auf die Karibische See.
Das Essen war zu Beginn ein wenig eintönig, aber der neue Chef hat sich extrem vieles einfallen lassen - Pool BBQ, Fischabend; Mittagsbuffets, etc.
Das Essen war aus meiner Sicht von sehr guter Qualität, und die Qualität war stets hoch!
Einzig der offen ausgeschenkte Rotwein, damit kann mal nicht mal die Beine einreiben - ne Plörre!
Die Alternative, eine extra Weinkarte, zum extra zahlen war sehr gut, bisschen teuer vielleicht, aber man ist ja in den Ferien.
Das Personal war sehr freundlich; vom Kleinsten Gärtner bis zu den Managern (Frontdesk Diego; Restaurant Cristofero und Sig. Ramirez, und nicht zu vergessen den Executive Chef). Die Leute waren auch immer am Lachen, teilweise vergesslich, aber stehts bemüht dem Kunden zu geben was er sich wünscht - auch Sonderwünsche wurden gerne erledigt (Sopa de Tomata).
Einen ganz speziellen Dank an die Kellner, angefangen bei Senora Victoria, Juan e Jose, Guliermo, Damian e todo le otros. Das Rezeptions Team musste teilweise unter widrigen Bedinungen arbeiten (zu heiss, zu At least the best! Marco der Poolbarman. Ein Goldener Junge, immer super freundlich, immer ein Smile drauf und immer bereit einen Super Service zu bieten (Adelante - mas Rapido). Er ist der richtige Mann am richtigen Ort!
Für mich waren es tolle Ferien mit tollen Menschen. Feliz Ano - e muchas Gracias

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Marcel O!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Im November 2013 wurde der Name und das Konzept des Hotels geändert. Es waren trotzdem mehr Gay als Wellnessgäste dort. Wobei man von vielen Gästen nicht sprechen kann. In unserer zweiten Woche waren teilweise nur 8 Gäste in der Anlage. dadurch war es sehr sehr ruhig.
Die Anlage ist super schön und läd zum Erholen ein. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.
Das Essen war qualitativ gut allerdings bei einem längeren Aufenthalt, wir waren 2 Wochen da, sehr eintönig.

Der Spa Bereich ist auch sehr schön, aber die Preise sind viel zu hoch

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, abrq!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dieses Gay-Lesbian-GayFriends Resort ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Die Gäste sind bunt gemischt. Auch Heteros verirren sich in das Hotel. Ich persönlich mag All-In prinzipiell nicht und es hat sich bestätigt, dass dies ein schlechtes Konzept ist, denn es regiert die Masse und nicht die Klasse (lebensmitteltechnisch). Dementsprechend minderwertig sind Getränke und Speisen. Wie üblich. Ist jetzt hier im ADONIS nicht herausragend schlecht(er). Aber man muss es erwähnen. All-Incluive ist einfach Murks. Dre MIni-STrandabschniutt des Hotels ist bezaubernd. Es ist ganz entspannt. Egal ob angezogen, halb bekleidet oder nackt - der Bereich ist sehr angenehm. Viel Spaß dort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SonjaSteinlaus!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wir waren über Silvester 2012/13 hier und haben uns sehr gewundert, wie dieses Hotel weiter überleben will ! Sehr schöne, geräumige Zimmer, alles sauber etc, aber das Essen in den sogenannten 3 Restaurants ist nicht gut. Für ein All-incl-Resort sollte für diesen Preis wesentlich Besseres geboten werden. Zum Frühstück gibt es nur Toast und der wird meist nach dem Essen gebracht. Der Wein ist nicht aus Flaschen serviert, sondern vorher abgefüllt.
Einen Strand gibt es leider auch nicht :-(
Das Personal ist sehr freundlich !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, S R L!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das, was gestört hat, waren die "Touristen". Wäre ich "das einzige "Handtuch am Pool gewesen, hätte ich tatsächlich 9mal einem Touristen am Tag meinen Dienst erwiesen! Das "All-inklusive" sollte in diesem anspruchsvollen Gay Ressort & Spa sofort abgeschafft werden, denn es verwundert nicht,wenn schon nach Öffnung der Poolbar das Besäufnis beginnt, und dann irgendwann der Alkohol ausgeht, was von so einigen negativ angemerkt wurde. Ein Tourist griff mich, und kaum zu glauben, der ging zur Dusche bevor er in den Pool sprang, welcher eine phantastische romantische Aussicht auf das karibische Meer bietet und zum entspannen und träumen einlud, sauber, täglich gereinigt. Die charmanten Mitarbeiter im Service könnte man auch sparen, das wollte wohl keiner, mir haben Sie jeden Wunsch erfüllt, beginnend am Morgen bis zu den aussergewöhnlichen Ansprüchen zum Dinner, nicht was Sie vielleicht denken, gerollt oder gefaltet, selbst nach einem interessanten und mit vielen Empfehlungen geführten Gespräch mit dem Hotel-Manager, wurden sofort diverse Kleinigkeiten großartig umgesetzt! Ein Kompliment darf ich hier ausdrücklich hervorheben a. G. eines gesundheitlichen Problem; das Hotel hat wirklich vom in und out zur Klinik und Terminvereinbarung einen perfekten Job gemacht. Zurückkommend auf das All-inklusive, da hatten so einige die falsche Location sich ausgesucht, das derzeitige Angebot war für mich perfekt, und wenn man doch mal typisch mexikanisch ausgehen und den Abend verbringen wollte, die Möglichkeiten rund um das Hotel waren genial. Kann jeden Single-Individualisten und romantisch-verschmusten Paar diesen " Platz" empfehlen, Ruhe und Entspannung pur. Als Taucher, Kite-Surfer, Kulturliebhaber und Erholungssuchender jederzeit der richtige Ressort. Hätte gern noch mehr den Spa-Bereich genutzt, gehörte allerdings nicht zum Hotel, deshalb muss diese Bewertung auch nicht zum Hotel gezählt werden, da muss dringend preislich was getan werden, die sind leider zu hochpreisig, wobei die Qualität sehr gut ist!
3 Wochen Aufenthalt, klar das sollten alle Wünsche erfüllt werden, eine Logie mit Meerblick, hat natürlich auch seinen Preis, aber auch das blieben meine Wünsche nicht unerfüllt, und hier wurde nicht nur gerollt und gefaltet, das Zimmermädchen sollte Künstlerin werden, sauber, immer in Ordnung, und bei mir war auch immer die Minibar nachsortiert!
Service: das bekommt man kaum in einem Hotel, 24 Stunden Zimmerservice, freundlich und immer zu erreichen!
Von der zwischenmenschlichen Seite betrachtet, ich möchte mich hier "sehr" vorsichtig ausdrücken, werden diejenigen, welche immer nur das negative sahen und die Bewertungen auch so vorgenommen haben, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, die "Speziellen", kann ich auch meine besten Empfehlungen aussprechen. Ich habe in diesen 3 Wochen sehr interessante, lebensfrohe, spannende Menschen kennen gelernt und sogar eine super Freundschaft zu einen Paar gefunden.
Ü-50: Gut, das ich von diesem Problem weitgehend befreit bi, und ich mich nicht von diesem Suchverhalten einnehmen lasse: Smartphone! Ich sage da nur, ob jung oder >50, wir sind doch selber schuld, wenn wir eine anständige Kommunikation, ein Kennenlernen oder sogar einen Flirt nicht zulassen, wenn diese Elektronik unser täglicher Lebenspartner/inn, oder sogar nen "Dreier oder Vierer" ausmachen!
Fazit: Ich hätte gern meinen Urlaub noch verlängert!

Zimmertipp: Meerblick, Terrasse, Obergeschoß
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, nuhisecret!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (Hetero Paar) waren über Weihnachten für 4 Nächte im Adonis in Tulum. Das Servicepersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Die Aussicht und die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen und die Küste von Tulum abfahren. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und sauber angelegt. Die anderen Hotelgäste waren uns gegenüber sehr freundlich und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Das einzige was man beanstanden könnte wäre, dass der Speisesaal etwas zu stark runtergekühlt wird. Wir können dieses Hotel jedem Hetero Paar empfehlen das aufgeschlossen und tolerant ist und Wert auf eine gepflegte und stilvolle Anlage legt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ana y Jose Charming Hotel & Spa
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 8 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Kore Tulum Retreat Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kore Tulum Retreat Wellness Resort

Anschrift: Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Zenserenity Wellness Resort Tulum)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 85 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kore Tulum Retreat Wellness Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kore Tulum Retreat Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#