“Sehr schön - zu hohen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Nr. 37 von 91 Hotels in Tulum
Berlin
“Sehr schön - zu hohen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren vier Tage dort - da wir nicht vorab gebucht hatten, mussten wir zwei mal das Zimmer wechseln zahlten aber einen deutlich geringeren Preis. Das gab uns die Gelegenheit, verschiedene Zimmertypen zu testen. Die Cottages sind traumhaft schön, wobei "Brisa del Mar" besser gelegen ist. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll hell und freundlich, das Bett bietet einen sensationellen Schlafkomfort. Es ist alles sehr sauber und es werden Bademäntel, Handtücher und Badkosmetik reichlich zur Verfügung gestellt.

Die Oceanfront Suite "Estralla de Mar" entprach nicht so unserem Geschmack - durch die dunkle Einrichtung wirkte es trotz der Größe auf uns eher erdrückend als gemütlich. Außerdem liegt es gleich über der Küche und man hat im Bad Kochgeruch und hört die Geräuschkulisse aus der Küche. Das private Sonnendeck allerdings ist toll.

Das Restaurant war grundsätzlich sehr gut. Wer lieber "mexikanisch" isst, sollte den Beachclub "Ana y Jose" oder eines der anderen Restaurants am Strand probieren, wo man Snacks und eher einheimische Gerichte zu fairen Preisen bekommt. Achtung: Die Restaurantrechung kann beim CheckOut nicht an der Rezeption, sondern muss direkt im Restaurant gezahlt werden

Insgesamt sind die Preise sowohl für die Übernachtung als auch im Restaurant und in der Minibar zu hoch. Die Preise sind teilweise in USD und teilweise in Pesos und es wird einem der jeweils für das Hotel günstigere Wechselkurs berechnet.

Das Personal war durchgehend freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Andrea R!

Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Perfekt, nur weiterzuempfehlen! Traumhafte Anlage mit bezaubernden Charme!

Aufenthalt Januar 2007
Danke, StefanW4!
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Kamen schon verärgert hier an, weil direkt auf der Anlage eine große Baustelle war. Es ist zwar wunderschön, aber all dieses Gehammer, Ausgraben und all diese Bauarbeiter haben dieses Paradies in etwas anderes verwandelt. Unsere Mahlzeiten mit Blick auf den Strand waren von all dem Lärm völlig geschmälert. Viele der Arbeiten waren vielleicht bedingt durch den Hurricane, viele aber auch nicht. Hatten wegen der Schäden durch den Hurricane nachgefragt und man hat uns gesagt, dass nur das Spa beschädigt worden sei und bei unserer Ankunft wieder geöffnet sei – war es aber nicht.

3 Danke, BostonJake!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Ana y Jose war einfach wunderbar für unsere Flitterwochen! Das Essen war unglaublich und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet! Im August kann es schon mal ziemlich heiß werden, wobei eine Klimaanlage super ist. Der Strand ist weitläufig und wunderschön und perfekt für den romantischen Urlaub geeignet. Haben im Mezzanine gewohnt, dass schön ist, aber dem ich das Ana y Jose immer noch vorziehe.

5 Danke, newdenton!
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir lieben die Lage des Ana y Jose. Die Stadt Tulum ist in der Nähe, wenn Sie ein Auto haben, wenn nicht, können Sie sich immer noch ein Taxi nehmen. Das Hotel ist super. Die Lage am puderweißen Sandstrand wunderschön. Sie sollten sich ein Zimmer am Strand nehmen. Hatten die Ocean Front Suite Nr.2 und fanden es einfach super. Würden ihnen raten in der Stadt zu essen. Das Essen im Restaurant war gut, aber ziemlich teuer. Fahren Sie also lieber in die Stadt und genießen Sie ihren Urlaub.

3 Danke, jlapierre!
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Kamen ohne eine Hotelreservierung in Tulum an und dachten, wir würden keine Probleme deshalb bekommen. Großer Irrtum! Haben aber im Ana y José's gefrühstückt und zu Abend gegessen und denken, dass wir beim nächsten Mal hier wohnen werden! Es liegt wirklich direkt am Strand! Auch im Restaurant war der Boden aus Sand!

1 Danke, plasticbike!
Santa Fe New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir hatten gehofft, über Nacht in Tulum bleiben zu können und hatten Glück, dass Ana y Jose gefunden zu haben. Wir lieben kleine Hotels und hier hatten wir alles, außer einem großen Pool. Das Essen war erstklassig, der Service toll und der Strand unglaublich schön. Es gibt nur wenige vergleichbare Hotels am südlichen Strandabschnitt, alle waren aber besser als die Hotels im Norden. Fahren Sie nicht zum Nahia Principe oder in andere große Resorts, die man mit Tulum verwechselt, die sind sehr weit von diesem Strandabschnitt entfernt.

2 Danke, JaimeMexico!
Nr. 4 von 91 in Tulum
Azulik
Azulik
Nr. 19 von 91 in Tulum

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Unternehmen: Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 25 der Strandhotels in Tulum
Nr. 25 der Familienhotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Charming Hotel And Spa
Ana y Jose Tulum