“Traumhaft schön”

Nr. 43 von 93 Hotels in Tulum
Bonaduz, Schweiz
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Perfekt, nur weiterzuempfehlen! Traumhafte Anlage mit bezaubernden Charme!

Aufenthalt Januar 2007
Danke, StefanW4!

Boston, Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Kamen schon verärgert hier an, weil direkt auf der Anlage eine große Baustelle war. Es ist zwar wunderschön, aber all dieses Gehammer, Ausgraben und all diese Bauarbeiter haben dieses Paradies in etwas anderes verwandelt. Unsere Mahlzeiten mit Blick auf den Strand waren von all dem Lärm völlig geschmälert. Viele der Arbeiten waren vielleicht bedingt durch den Hurricane, viele aber auch nicht. Hatten wegen der Schäden durch den Hurricane nachgefragt und man hat uns gesagt, dass nur das Spa beschädigt worden sei und bei unserer Ankunft wieder geöffnet sei – war es aber nicht.

3 Danke, BostonJake!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Das Ana y Jose war einfach wunderbar für unsere Flitterwochen! Das Essen war unglaublich und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet! Im August kann es schon mal ziemlich heiß werden, wobei eine Klimaanlage super ist. Der Strand ist weitläufig und wunderschön und perfekt für den romantischen Urlaub geeignet. Haben im Mezzanine gewohnt, dass schön ist, aber dem ich das Ana y Jose immer noch vorziehe.

5 Danke, newdenton!
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Wir lieben die Lage des Ana y Jose. Die Stadt Tulum ist in der Nähe, wenn Sie ein Auto haben, wenn nicht, können Sie sich immer noch ein Taxi nehmen. Das Hotel ist super. Die Lage am puderweißen Sandstrand wunderschön. Sie sollten sich ein Zimmer am Strand nehmen. Hatten die Ocean Front Suite Nr.2 und fanden es einfach super. Würden ihnen raten in der Stadt zu essen. Das Essen im Restaurant war gut, aber ziemlich teuer. Fahren Sie also lieber in die Stadt und genießen Sie ihren Urlaub.

3 Danke, jlapierre!
Boston, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Kamen ohne eine Hotelreservierung in Tulum an und dachten, wir würden keine Probleme deshalb bekommen. Großer Irrtum! Haben aber im Ana y José's gefrühstückt und zu Abend gegessen und denken, dass wir beim nächsten Mal hier wohnen werden! Es liegt wirklich direkt am Strand! Auch im Restaurant war der Boden aus Sand!

1 Danke, plasticbike!
Santa Fe New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wir hatten gehofft, über Nacht in Tulum bleiben zu können und hatten Glück, dass Ana y Jose gefunden zu haben. Wir lieben kleine Hotels und hier hatten wir alles, außer einem großen Pool. Das Essen war erstklassig, der Service toll und der Strand unglaublich schön. Es gibt nur wenige vergleichbare Hotels am südlichen Strandabschnitt, alle waren aber besser als die Hotels im Norden. Fahren Sie nicht zum Nahia Principe oder in andere große Resorts, die man mit Tulum verwechselt, die sind sehr weit von diesem Strandabschnitt entfernt.

2 Danke, JaimeMexico!
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Es handelt sich um eines der nettesten Hotels in Tulum. Gutes Personal und preisgünstiges Frühstück. Im allgemeinen aßen wir nicht zu Mittag, sondern abends. Das Durchschnittessen war etwas teuer. Ceviche schmeckt ausgezeichnet (sollte man probieren!). Die meisten unserer Freunde wohnten im Hotel nebenan, aber ich muss sagen, dass wir froh waren, dass wir uns für das Ann y Jose entschieden haben. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Wir buchten ein Zimmer mit Klimaanlage und waren froh darüber. Es fühlt sich gut an den Raum mit Klimaanlage zu betreten, nachdem man 6 Stunden in der Sonne gelegen hat. Der Strand ist wunderbar mit dem feinen weißen Sand. Die zwei Stunden Fahrt von Cancun waren es wert. Ganz bestimmt werden wir für ein 3-4 Tage Wochenende nach Tulum zurückkommen. A+

4 Danke, gems6799!
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Nueva Vida de Ramiro
Nueva Vida de Ramiro
Nr. 12 von 93 in Tulum

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Unternehmen: Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 25 der Familienhotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 29 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Charming Hotel And Spa
Ana y Jose Tulum