“Wünschte wir hätten hier gebucht.”

Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Nr. 42 von 95 Hotels in Tulum
Boston, MA
“Wünschte wir hätten hier gebucht.”
Bewertet am 10. April 2007

Kamen ohne eine Hotelreservierung in Tulum an und dachten, wir würden keine Probleme deshalb bekommen. Großer Irrtum! Haben aber im Ana y José's gefrühstückt und zu Abend gegessen und denken, dass wir beim nächsten Mal hier wohnen werden! Es liegt wirklich direkt am Strand! Auch im Restaurant war der Boden aus Sand!

1 Danke, plasticbike!

Santa Fe New Mexico
Bewertet am 11. Februar 2007

Wir hatten gehofft, über Nacht in Tulum bleiben zu können und hatten Glück, dass Ana y Jose gefunden zu haben. Wir lieben kleine Hotels und hier hatten wir alles, außer einem großen Pool. Das Essen war erstklassig, der Service toll und der Strand unglaublich schön. Es gibt nur wenige vergleichbare Hotels am südlichen Strandabschnitt, alle waren aber besser als die Hotels im Norden. Fahren Sie nicht zum Nahia Principe oder in andere große Resorts, die man mit Tulum verwechselt, die sind sehr weit von diesem Strandabschnitt entfernt.

2 Danke, JaimeMexico!
New York City
Bewertet am 17. Mai 2006

Es handelt sich um eines der nettesten Hotels in Tulum. Gutes Personal und preisgünstiges Frühstück. Im allgemeinen aßen wir nicht zu Mittag, sondern abends. Das Durchschnittessen war etwas teuer. Ceviche schmeckt ausgezeichnet (sollte man probieren!). Die meisten unserer Freunde wohnten im Hotel nebenan, aber ich muss sagen, dass wir froh waren, dass wir uns für das Ann y Jose entschieden haben. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Wir buchten ein Zimmer mit Klimaanlage und waren froh darüber. Es fühlt sich gut an den Raum mit Klimaanlage zu betreten, nachdem man 6 Stunden in der Sonne gelegen hat. Der Strand ist wunderbar mit dem feinen weißen Sand. Die zwei Stunden Fahrt von Cancun waren es wert. Ganz bestimmt werden wir für ein 3-4 Tage Wochenende nach Tulum zurückkommen. A+

4 Danke, gems6799!
4.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
Nueva Vida de Ramiro
Nueva Vida de Ramiro
Nr. 13 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Unternehmen: Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 25 der Familienhotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 28 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Charming Hotel Tulum
Ana y Jose Tulum