“Tolles kleines Hotel.”

Santa Fe New Mexico
Beitragender der Stufe 6
“Tolles kleines Hotel.”
Bewertet am 11. Februar 2007

Wir hatten gehofft, über Nacht in Tulum bleiben zu können und hatten Glück, dass Ana y Jose gefunden zu haben. Wir lieben kleine Hotels und hier hatten wir alles, außer einem großen Pool. Das Essen war erstklassig, der Service toll und der Strand unglaublich schön. Es gibt nur wenige vergleichbare Hotels am südlichen Strandabschnitt, alle waren aber besser als die Hotels im Norden. Fahren Sie nicht zum Nahia Principe oder in andere große Resorts, die man mit Tulum verwechselt, die sind sehr weit von diesem Strandabschnitt entfernt.

2 Danke, JaimeMexico!

New York City
Bewertet am 17. Mai 2006

Es handelt sich um eines der nettesten Hotels in Tulum. Gutes Personal und preisgünstiges Frühstück. Im allgemeinen aßen wir nicht zu Mittag, sondern abends. Das Durchschnittessen war etwas teuer. Ceviche schmeckt ausgezeichnet (sollte man probieren!). Die meisten unserer Freunde wohnten im Hotel nebenan, aber ich muss sagen, dass wir froh waren, dass wir uns für das Ann y Jose entschieden haben. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Wir buchten ein Zimmer mit Klimaanlage und waren froh darüber. Es fühlt sich gut an den Raum mit Klimaanlage zu betreten, nachdem man 6 Stunden in der Sonne gelegen hat. Der Strand ist wunderbar mit dem feinen weißen Sand. Die zwei Stunden Fahrt von Cancun waren es wert. Ganz bestimmt werden wir für ein 3-4 Tage Wochenende nach Tulum zurückkommen. A+

4 Danke, gems6799!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulum.
Cabanas Tulum
Nr. 13 von 96 in Tulum
Piedra Escondida
Piedra Escondida
Nr. 16 von 96 in Tulum

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Unternehmen: Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 25 der Familienhotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 29 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 262€ - 448€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Charming Hotel And Spa
Ana y Jose Tulum