“relaxen und erholung pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Nr. 43 von 90 Hotels in Tulum
pressbaum
“relaxen und erholung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

eine wirklich kleine feine anlage - wir hatten echt feine tage - der strandabschnitt ist genial! wir hatten das zimmer namens "arena" mit privatem pool und nur ca. 40 meter vom strand entfernt - das zimmer ist wirklich geräumig - das bett war super fein - alles pikobello sauber - nespressomaschine am zimmer - feines frühstück mit fettem ausblick aufs meer - ich kann das hotel nur weiterempfehlen! ps: bis in die city ist es vom strand aus grundsätzlich weit - wir hatten ein mietauto - es gibt aber auch räder zum ausborgen - es sind ca. 4 km - und das essen im hotel war ebenfalls überdurchschnittlich gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, schnupps!

D
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wunderschöne Anlage, sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal, sehr gutes Essen im sehr schönen Hotel-eigenen Restaurant mit nicht zu teuren Preisen. Sogar eine Nespresso-Maschine im Zimmer, für mich als Kaffee-Fetischsit ein zusätzliches Bonbon.
Schöne Liegen am gepflegten, weißen Karibik-Traum-Sandstrand unter Palmen. Die hervorragende Qualität hat allerdings seinen Preis - ist aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Schroeder07!
Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel macht seiner Bezeichnung "Charming Hotel" wirklich alle Ehre. Die einzelnen, stilvoll gestalteten Hütten und die Gartenanlage des Hotels sind optimal in die Landschaft integriert. Alles ist sehr gepflegt & sauber und das Personal ausgesprochen nett. Die anderen Gäste waren äußert angenehm und interessant (keine prolligen Pauschaltouristen).
Für Reisende die das Individuelle suchen und den perfekten Strandurlaub verbringen möchten, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert: jeden Tag wird einem ein Strandkörbchen mit frischen Strandtüchern bereitgestellt, der Strand wird jeden 2. Tag gereinigt und es gibt jede Menge Auswahl an bequemen Liegen.
Die zwei einzigen Negativpunkte die noch zu erwähnen sind - 1) das Internet ist sehr instabil (zum Arbeiten reicht es nicht aus - zum Emailcheck schon) und 2) das Restaurant ist sehr teuer.
Wir haben auch einige andere Hotels in der Umgebung angeschaut, aber meiner Meinung nach ist Ana y Jose das Schönste - ich würde also sofort wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Carolin79!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren vier Tage dort - da wir nicht vorab gebucht hatten, mussten wir zwei mal das Zimmer wechseln zahlten aber einen deutlich geringeren Preis. Das gab uns die Gelegenheit, verschiedene Zimmertypen zu testen. Die Cottages sind traumhaft schön, wobei "Brisa del Mar" besser gelegen ist. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll hell und freundlich, das Bett bietet einen sensationellen Schlafkomfort. Es ist alles sehr sauber und es werden Bademäntel, Handtücher und Badkosmetik reichlich zur Verfügung gestellt.

Die Oceanfront Suite "Estralla de Mar" entprach nicht so unserem Geschmack - durch die dunkle Einrichtung wirkte es trotz der Größe auf uns eher erdrückend als gemütlich. Außerdem liegt es gleich über der Küche und man hat im Bad Kochgeruch und hört die Geräuschkulisse aus der Küche. Das private Sonnendeck allerdings ist toll.

Das Restaurant war grundsätzlich sehr gut. Wer lieber "mexikanisch" isst, sollte den Beachclub "Ana y Jose" oder eines der anderen Restaurants am Strand probieren, wo man Snacks und eher einheimische Gerichte zu fairen Preisen bekommt. Achtung: Die Restaurantrechung kann beim CheckOut nicht an der Rezeption, sondern muss direkt im Restaurant gezahlt werden

Insgesamt sind die Preise sowohl für die Übernachtung als auch im Restaurant und in der Minibar zu hoch. Die Preise sind teilweise in USD und teilweise in Pesos und es wird einem der jeweils für das Hotel günstigere Wechselkurs berechnet.

Das Personal war durchgehend freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Andrea R!
Bonaduz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Perfekt, nur weiterzuempfehlen! Traumhafte Anlage mit bezaubernden Charme!

Aufenthalt Januar 2007
Danke, StefanW4!
Boston, Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Kamen schon verärgert hier an, weil direkt auf der Anlage eine große Baustelle war. Es ist zwar wunderschön, aber all dieses Gehammer, Ausgraben und all diese Bauarbeiter haben dieses Paradies in etwas anderes verwandelt. Unsere Mahlzeiten mit Blick auf den Strand waren von all dem Lärm völlig geschmälert. Viele der Arbeiten waren vielleicht bedingt durch den Hurricane, viele aber auch nicht. Hatten wegen der Schäden durch den Hurricane nachgefragt und man hat uns gesagt, dass nur das Spa beschädigt worden sei und bei unserer Ankunft wieder geöffnet sei – war es aber nicht.

3 Danke, BostonJake!
Dallas, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Das Ana y Jose war einfach wunderbar für unsere Flitterwochen! Das Essen war unglaublich und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet! Im August kann es schon mal ziemlich heiß werden, wobei eine Klimaanlage super ist. Der Strand ist weitläufig und wunderschön und perfekt für den romantischen Urlaub geeignet. Haben im Mezzanine gewohnt, dass schön ist, aber dem ich das Ana y Jose immer noch vorziehe.

5 Danke, newdenton!
Nr. 33 von 90 in Tulum
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 10 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Unternehmen: Ana y Jose Charming Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 25 der Familienhotels in Tulum
Nr. 29 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Charming Hotel And Spa
Ana y Jose Tulum