“Eine super gute Wahl!!!”
Bewertung zu Retiro Maya Villas

und 1 weitere Seite
Retiro Maya Villas
Nr. 87 von 99 Hotels in Tulum
Bewertet am 30. November 2011

Mit der Auswahl der Cabaña haben wir es uns ja am schwersten gemacht. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Wir hatten wirklich die schönste Cabana am ganzen Strand. Es gibt sicher billigere und/oder luxuriösere aber keine ist so schön die die Cabaña Nr. 3 in Retiro Maya. Die Inneneinrichtung der Cabaña ist recht einfach: es gibt 2 Betten, ein Regal, Ablagemöglichkeiten für Koffer und noch ein weiteres Regal mit einer Kleiderstange. Im hinteren Teil der Cabaña gelangt man in das teilweise obenhin offene Bad. Vor der Cabaña hatten wir noch eine kleine Terrasse mit 2 bequemen Liegen mit Auflage und zwei Hängematten. Strom gibt es in der Cabaña nur von Sonnenuntergang bis –aufgang. Steckdosen gibt es keine. Alle elektrischen Geräte kann man oben im Restaurant aufladen. Frühstück war inkl. und sehr lecker. Es gab jeden Morgen, Kaffee/Tee, frisches Obst, Brot, Butter und Marmelade. Gegen einen kleinen Aufpreis gab es Joghurt und Eierspeisen. Selbst das Abendessen im Restaurant kann ich nur empfehlen. Die Karte ist zwar recht klein aber was man bestellt ist frisch zubereitet und sehr lecker. Noch dazu stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Noch dazu liegt die Anlage an einem der schönsten Strandabschnitte in Tulum. Zu Cabaña gehören auch noch Strandliegen mit Auflage und Sonnenschirme. Wir hatten nie ein Problem freie Liegen mit Schirm zu bekommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, beastyFfm!

Bewertet am 1. Juli 2011

Service unfreundlich- Frühstück nicht mitinbegriffen- und als man danach fragte, gab es doch einen Brotkorb, wollte man jedoch mehr Brot oder mehr als eine Tasse Kaffe musste man extra zahlen!
Generell viel zu überteuert, für die wirklich einfachen Zimmer.
Darüberhinaus war die Bettwäsche dreckig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jugl!
Bewertet am 30. März 2011

Wir waren im Februar / März 2011 und hatten die Cabana Nr.3, am Strand.
Es war herrlich .... Eine Oase der Ruhe ...
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber wir planten keinen Aufenthalt im Zimmer.
Das Bad ist riesig und nach oben offen, sehr angenehm.
Wir hatten Moskitonetze über dem Bett; Die Anlage ist natürlich und überschaubar;
Die Zimmer waren ausgesprochen sauber !
Das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend und das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Was braucht der Mensch mehr zum relaxen ?

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Estrella96!
Bewertet am 26. März 2011

Ein schön gelegenes Hotel direkt am strand. Ein sehr netter und aufmerksamer Besitzer, gemütliches und gutes Restaurant. Das sind die Dinge, die man positiv erwähnen kann. Aber bei Zimmerpreisen von um die 150$ könnte man auch Bettzeug ohne Rostflecken (ich hoffe es war Rost), ein Mückennetz ohne Löcher und Flecken, 24 Std Strom, eine Steckdose im Zimmer und eine anständig funktionierende Dusche erwarten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CevicheV!
Bewertet am 3. März 2011

Sehr niedliche, natürliche Anlage. Cabanas groß genug, allerdings hellhörig. Das Bett ist von einem Mückennetz überspannt und hat Gebrauchsspuren. Wir hatten zum Glück Schlafsäcke mit! Auch von den hinteren Cabanas Meerblick und Meerrauschen! Wunderschöner einsamer Strand! Frühstück okay, aber besser mexikanisches Rührei bestellen. Auto ist von Vorteil.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kperdita!
Bewertet am 8. August 2010

Wunderschöne ruhige Cabanas mit tollem Blick aufs Meer, freundliche Bedienung und super Essen. Die Cabanas sind für $ 80 die Nacht im Preis-Leistungsverhältnis absolut top, wenn auch etwas rustikal mit offenem Badezimmer. Der weiße feine Sandstrand und das türkisblaue Meer sind hier sehr ruhig und leer, für ein einsames und entspannendes Erholen also perfekt.
Wer first-class Hotelservice sucht, ist hier sicher etwas fehl am Platz. Für die, die es individuell und personlich mögen allerdings die beste Wahl.
Wir hatte eine tolle Zeit im Retiro Maya und würden immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, olaf59!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Haben 4 Tage in diesem kleinen Paradies verbracht. Waren im Dezember hier und für $95 bekamen wir diese super romanische Cabana auch zum korrekten Preis. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war erstklassig.

3  Danke, Bernart!
1 km entfernt
Los Lirios Hotel Cabanas
Los Lirios Hotel Cabanas
Nr. 63 von 99 in Tulum

Sie waren bereits im Retiro Maya Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retiro Maya Villas

Anschrift: Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6 | Highway Tulum Boca Paila KM 6.5, Tulum 77780, Mexiko (ehemals Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 51 der Strandhotels in Tulum
Preisklasse: 42€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Retiro Maya Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retiro Maya Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Retiro Maya Eco-Hotel Und Retreats
Cabanas Retiro Maya Tulum