“Flecken im Bett!”

und 1 weitere Seite
Retiro Maya Villas
Nr. 87 von 98 Hotels in Tulum
Bewertet am 26. März 2011

Ein schön gelegenes Hotel direkt am strand. Ein sehr netter und aufmerksamer Besitzer, gemütliches und gutes Restaurant. Das sind die Dinge, die man positiv erwähnen kann. Aber bei Zimmerpreisen von um die 150$ könnte man auch Bettzeug ohne Rostflecken (ich hoffe es war Rost), ein Mückennetz ohne Löcher und Flecken, 24 Std Strom, eine Steckdose im Zimmer und eine anständig funktionierende Dusche erwarten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CevicheV!

Bewertet am 3. März 2011

Sehr niedliche, natürliche Anlage. Cabanas groß genug, allerdings hellhörig. Das Bett ist von einem Mückennetz überspannt und hat Gebrauchsspuren. Wir hatten zum Glück Schlafsäcke mit! Auch von den hinteren Cabanas Meerblick und Meerrauschen! Wunderschöner einsamer Strand! Frühstück okay, aber besser mexikanisches Rührei bestellen. Auto ist von Vorteil.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kperdita!
Bewertet am 8. August 2010

Wunderschöne ruhige Cabanas mit tollem Blick aufs Meer, freundliche Bedienung und super Essen. Die Cabanas sind für $ 80 die Nacht im Preis-Leistungsverhältnis absolut top, wenn auch etwas rustikal mit offenem Badezimmer. Der weiße feine Sandstrand und das türkisblaue Meer sind hier sehr ruhig und leer, für ein einsames und entspannendes Erholen also perfekt.
Wer first-class Hotelservice sucht, ist hier sicher etwas fehl am Platz. Für die, die es individuell und personlich mögen allerdings die beste Wahl.
Wir hatte eine tolle Zeit im Retiro Maya und würden immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, olaf59!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Haben 4 Tage in diesem kleinen Paradies verbracht. Waren im Dezember hier und für $95 bekamen wir diese super romanische Cabana auch zum korrekten Preis. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war erstklassig.

3  Danke, Bernart!
Bewertet am 25. November 2007

Glücklicherweise sind wir bei unserem Besuch in Tulum über dieses tolle Cabana am Strand gestolpert und hatten einen fantastischen Urlaub! Alle Cabanas sind direkt am Strand, es gibt kein einziges schlechtes Cabana in dieser Anlage. Bin beim Lauschen der brechenden Wellen eingeschlafen und morgens zu dem schönsten Strand aufgewacht, den ich je gesehen habe. Die Angestellten sind höflich und fleißig und wir kamen jeden Tag in ein sauberes und aufgeräumtes Cabana zurück. Der Besitzer Lu ist immer dankbar und aufmerksam, was ihre Wünsche betrifft. Wir haben uns hier zu willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Leider mussten wir wieder abreisen! Dieses Paradies müssen Sie mal gesehen haben!

3  Danke, alyervin!
Bewertet am 6. Mai 2007

War mit einigen meiner französischen Freunde hier. Wir wurden so toll empfangen und alles war so klasse, dass wir für 3 anstelle von ursprünglich nur einen Tag geblieben sind. Werde so schnell wie möglich wiederkommen!!! Danke für alles!!! Laurent.

2  Danke, LaurentV!
Bewertet am 14. März 2007

Abgesehen von der fabelhaften Lage am Strand, sind es die Angestellten, die vom Besitzer Lu angewiesen werden und dieses Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir haben uns wie zu Hause und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben alles getan damit es uns an nichts fehlte. Die Zimmer sind einfach, beinahe rustikal, was aber dabei hilft, sich eher mit diesem wunderschönen Land, dem Strand und dem Himmel verbunden zu fühlen. Dies ist ein besonderer Ort.

3  Danke, Vermonter81!
Nr. 22 von 98 in Tulum
Shambala Petit Hotel
Shambala Petit Hotel
Nr. 65 von 98 in Tulum

Sie waren bereits im Retiro Maya Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retiro Maya Villas

Anschrift: Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6 | Highway Tulum Boca Paila KM 6.5, Tulum 77780, Mexiko (ehemals Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 51 der Strandhotels in Tulum
Preisklasse: 42€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Retiro Maya Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retiro Maya Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Retiro Maya Eco-Hotel Und Retreats
Cabanas Retiro Maya Tulum