“Der Strand hat mir sehr gefallen.”
Bewertung zu Poc-na Tulum

Poc-na Tulum
Nr. 64 von 95 Hotels in Tulum
Indianapolis
“Der Strand hat mir sehr gefallen.”
Bewertet am 6. Januar 2008

Sind bei der Suche nach einem Restaurant in Tulum über das Vita e Bela gestolpert, nachdem wir die Ruinen besichtigt hatten. Diese lockere Atmosphäre, die rustikale Einrichtung und der europäische Flair haben uns besonders gut gefallen. Die Pizza und Sopa de Lima waren super Die Pasta war eher mittelmäßig. Der Strand vor dem Restaurant war atemberaubend, das Wasser ist wunderschön, keine Massen und die Lage ist einfach perfekt. Haben zwei Nachmittage dort verbracht und wollen demnächst länger hin.

1 Danke, justinne!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Zufrieden mit — Strand und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, BieneFrankfurt!
Cork
Bewertet am 30. Juli 2007

Bin im Juli für einen Monat mit meinem Freund durch die Halbinsel von Yucatan gereist. Die erste Woche davon haben wir im Vita e Bella in Tulum verbracht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hatten ein Cabana am Strand, was wirklich ruhig war, es schien, als hätten wir den ganzen Platz für uns alleine hätten. Es gibt auch ein italienisches Restaurant am Strand, wo man leckere Speisen und Cocktails bekommt. Es ist super romantisch und mein Freund hat hier sogar um meine Hand angehalten!!! Mein Lieblingshotel in Yucatan und der beste Urlaub, den wir bisher gehabt haben.

1 Danke, Clíona!
Nr. 14 von 81 in Tulum
Hotel Diamante K
Hotel Diamante K
Nr. 29 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Poc-na Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poc-na Tulum

Unternehmen: Poc-na Tulum
Anschrift: Carretera Tulum, a Boca Paila, km 1.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 41 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poc-na Tulum 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poc-na Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Tulum