“Nette Strandhütten in toller Lage”
Bewertung zu Poc-na Tulum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Poc-na Tulum
Nr. 70 von 98 Hotels in Tulum
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren für 5 Tage hier. Die Lage ist wirklich klasse! Und der Strand kaum frequentiert. Idealer Platz um abzuschalten. Die Hütten sind nett eingerichtet. 1 Doppelbett und ein Einzelbett, jeweils mit Moskitonetz, Strom und warmes Wasser. Die Matratzen waren bei uns zu weich. Orthopädische Matratze stand drauf. Aber sobald man 10min im Bett war hatte man eine richtige Kuhle reingelegen = Schlafkomfort schlecht. Das Frühstück war okay. Das Abendesssen haben wir nur einmal probiert, war mäßig. Die anderen Tage sind wir abends immer ins Mezzanine (nur 500m den Strand runter) gegangen. Sehr leckeres Essen mit toller Terasse und sehr netten Kellnern. Also unsere Empfehlung: Im La Vita e Bella übernachten und abends im Mezzanine essen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!

Bewertet am 21. November 2011

Wir (Paar mit 16-monatigem Sohn) haben im Oktober/November 2011 fünf Tage im La Vita e Bella verbracht: eine gute Wahl. Der Strand war absolut top, ebenso das italienisch-mexikanische Restaurant. Der Beachfront-Bungalow war ebenfalls super, allerdings auch nicht ganz günstig und mit kleinen Mängeln "ausgestattet", die aber nicht ins Gewicht fielen.

Einziger Mäkelpunkt: Wir fühlten uns manchmal nicht ganz so herzlich aufgenommen, wie wir uns das gewünscht hätten. Vielleicht lag das am teilweise etwas unmotivierten Personal, oder an unseren Sonderwünschen (wegen dem Essen für das Kind). Auf jeden Fall wäre es schön, wenn man herzlicher "begrüsst" würde.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elias L!
Bewertet am 27. Juni 2011

Die Hütten liegen im Nordteil der Strandstraße und daher etwas abgelegen vom Rummel der Bars und Restaurants. Toll, um runterzukommen, Traumstrand, weißer, feinkörniger Sand, wahrscheinlich der breiteste Strandabschnitt von Tulum.

Die Hütten waren süß mit kleiner Veranda, großem Bett mit Moskitonetz, das Bad war absolut ausreichend und wir hatten dauerhaft Strom und Warmwasser. Neben anderen Hotels war dieses leider von der Umweltbehörde abgemahnt worden, weil es sich nicht an die geltenden Richtlinien gehalten hat. Deshalb war der Komplex mit "Clausurado"-Plakaten geschmückt. Auf Nachfrage konnte mir weder das Hotelpersonal noch andere Einheimische den genauen Grund nennen.

Gutes Essen im Restaurant, die Bedienungen wirkten leider total unmotiviert und konnten sich selten mal ein Lächeln abringen. Deshalb sind wir meist mit dem Taxi in den Südteil der Strandstraße gefahren, wo sich eine süße Bar/Restaurant nach der anderen findet. Besondere Empfehlung: Mateo's!!! Essen, Atmosphäre, Musik, Service - einfach toll!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, caipiranha82!
Cancun11, Public Relations Manager von Poc-na Tulum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu La Vita e Bella Hotel.

Genau so, dass die Leser sich der Bedeutung des "Clausarado" sind, werde ich zu erklären. Die Zeichen werden durch eine lokale, staatliche oder bundesstaatliche Behörde gestellt. Es bedeutet nicht, dass ein Geschäft geschlossen ist oder nicht in der Lage zu bedienen. Es bedeutet, dass sie ein Problem oder eine Situation mit dem Betrieb ihres Geschäfts zu beheben haben.

Ein Beispiel dafür war in der Stadt Playa del Carmen ein Gesetz verabschiedet wurde, dass eine Gebühr zu zahlen, um ein Zeichen ab einer bestimmten Größe haben. Viele Unternehmen wurden keine Kenntnis von der neuen Gebühr. Als Ergebnis hatte Hunderte von kleinen Unternehmen "Clausarado" Zeichen am ganzen Gebäude eingefügt, während sie noch geöffnet waren. "Clausarado" Zeichen kann auch auf Wohnungen gebracht werden, wenn sie als ein Unternehmen verwendet werden, auch. Es ist, als Druck der Regierung, die Situation regeln soll.

Wie Sie gesagt gibt es vier weitere Hotels in unserer Nähe, dass die Zeichen haben. Alle Hotels sind voll geöffnet und alle sind durch den Prozess der Festlegung der Situation mit der Regierung beteiligte Agentur arbeiten.

Public Relations

Bewertet am 15. April 2011

Wir waren 3 Nächte dort. Das La Vita è Bella kannte ich schon vorher, hab aber immer nur den Tag dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, die Strände von Tulum sind nicht so "überfüllt" wie z.b. in Playa del Carmen.

Im La Vita è Bella hat es über 10 Cabanas. Die sind wie es bei Cabanas so üblich ist, einfach eingerichtet. Dafür hat man die schönste Aussicht aufs Meer beim Duschen & beim Aufwachen. Es wurde täglich gereinigt, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Cabanas verfügen über Strom, Ventilator (keine Klimaanlage) und warmes Wasser.

Wir hatten eine Beach-Front Cabana (Nummer 3) man ist direkt am Strand. Es hat ein Restaurant das täglich von 8-23 Uhr geöffnet ist. Das Essen ist gut, die Bedienung für unsere Verhältnisse etwas zu langsam. Aber in Tulum ist nun mal alles langsamer und gemütlicher. Im Restaurant hat es zudem gratis WLAN für die Gäste.

Wir haben die Lage und die Atmosphäre sehr genossen. Aber wir würden das La Vita è Bella nur noch für Tagesausflüge besuchen. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. ABER ich muss dazu sagen, dass das überall so ist am Strand von Tulum. Man bezahlt vorallem für die Lage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mammatucan!
Bewertet am 6. Januar 2008

Sind bei der Suche nach einem Restaurant in Tulum über das Vita e Bela gestolpert, nachdem wir die Ruinen besichtigt hatten. Diese lockere Atmosphäre, die rustikale Einrichtung und der europäische Flair haben uns besonders gut gefallen. Die Pizza und Sopa de Lima waren super Die Pasta war eher mittelmäßig. Der Strand vor dem Restaurant war atemberaubend, das Wasser ist wunderschön, keine Massen und die Lage ist einfach perfekt. Haben zwei Nachmittage dort verbracht und wollen demnächst länger hin.

1  Danke, justinne!
Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, BieneFrankfurt!
Bewertet am 30. Juli 2007

Bin im Juli für einen Monat mit meinem Freund durch die Halbinsel von Yucatan gereist. Die erste Woche davon haben wir im Vita e Bella in Tulum verbracht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hatten ein Cabana am Strand, was wirklich ruhig war, es schien, als hätten wir den ganzen Platz für uns alleine hätten. Es gibt auch ein italienisches Restaurant am Strand, wo man leckere Speisen und Cocktails bekommt. Es ist super romantisch und mein Freund hat hier sogar um meine Hand angehalten!!! Mein Lieblingshotel in Yucatan und der beste Urlaub, den wir bisher gehabt haben.

1  Danke, Clíona!
Nr. 20 von 98 in Tulum
Posada Lamar
Posada Lamar
Nr. 61 von 98 in Tulum

Sie waren bereits im Poc-na Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poc-na Tulum

Anschrift: Carretera Tulum, a Boca Paila, km 1.5 | By The Beach, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 44 der Strandhotels in Tulum
Preisklasse: 68€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poc-na Tulum 3*
Hotel La Vita e Bella Tulum