“Süße Strandhütten mit tollem Meerblick - Restaurantpersonal leider total unmotiviert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Vita e Bella

La Vita e Bella
Nr. 60 von 90 Hotels in Tulum
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Die Hütten liegen im Nordteil der Strandstraße und daher etwas abgelegen vom Rummel der Bars und Restaurants. Toll, um runterzukommen, Traumstrand, weißer, feinkörniger Sand, wahrscheinlich der breiteste Strandabschnitt von Tulum.

Die Hütten waren süß mit kleiner Veranda, großem Bett mit Moskitonetz, das Bad war absolut ausreichend und wir hatten dauerhaft Strom und Warmwasser. Neben anderen Hotels war dieses leider von der Umweltbehörde abgemahnt worden, weil es sich nicht an die geltenden Richtlinien gehalten hat. Deshalb war der Komplex mit "Clausurado"-Plakaten geschmückt. Auf Nachfrage konnte mir weder das Hotelpersonal noch andere Einheimische den genauen Grund nennen.

Gutes Essen im Restaurant, die Bedienungen wirkten leider total unmotiviert und konnten sich selten mal ein Lächeln abringen. Deshalb sind wir meist mit dem Taxi in den Südteil der Strandstraße gefahren, wo sich eine süße Bar/Restaurant nach der anderen findet. Besondere Empfehlung: Mateo's!!! Essen, Atmosphäre, Musik, Service - einfach toll!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, caipiranha82!
Cancun11, Public Relations Manager von La Vita e Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu La Vita e Bella Hotel.

Genau so, dass die Leser sich der Bedeutung des "Clausarado" sind, werde ich zu erklären. Die Zeichen werden durch eine lokale, staatliche oder bundesstaatliche Behörde gestellt. Es bedeutet nicht, dass ein Geschäft geschlossen ist oder nicht in der Lage zu bedienen. Es bedeutet, dass sie ein Problem oder eine Situation mit dem Betrieb ihres Geschäfts zu beheben haben.

Ein Beispiel dafür war in der Stadt Playa del Carmen ein Gesetz verabschiedet wurde, dass eine Gebühr zu zahlen, um ein Zeichen ab einer bestimmten Größe haben. Viele Unternehmen wurden keine Kenntnis von der neuen Gebühr. Als Ergebnis hatte Hunderte von kleinen Unternehmen "Clausarado" Zeichen am ganzen Gebäude eingefügt, während sie noch geöffnet waren. "Clausarado" Zeichen kann auch auf Wohnungen gebracht werden, wenn sie als ein Unternehmen verwendet werden, auch. Es ist, als Druck der Regierung, die Situation regeln soll.

Wie Sie gesagt gibt es vier weitere Hotels in unserer Nähe, dass die Zeichen haben. Alle Hotels sind voll geöffnet und alle sind durch den Prozess der Festlegung der Situation mit der Regierung beteiligte Agentur arbeiten.

Public Relations

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Wir waren 3 Nächte dort. Das La Vita è Bella kannte ich schon vorher, hab aber immer nur den Tag dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, die Strände von Tulum sind nicht so "überfüllt" wie z.b. in Playa del Carmen.

Im La Vita è Bella hat es über 10 Cabanas. Die sind wie es bei Cabanas so üblich ist, einfach eingerichtet. Dafür hat man die schönste Aussicht aufs Meer beim Duschen & beim Aufwachen. Es wurde täglich gereinigt, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Cabanas verfügen über Strom, Ventilator (keine Klimaanlage) und warmes Wasser.

Wir hatten eine Beach-Front Cabana (Nummer 3) man ist direkt am Strand. Es hat ein Restaurant das täglich von 8-23 Uhr geöffnet ist. Das Essen ist gut, die Bedienung für unsere Verhältnisse etwas zu langsam. Aber in Tulum ist nun mal alles langsamer und gemütlicher. Im Restaurant hat es zudem gratis WLAN für die Gäste.

Wir haben die Lage und die Atmosphäre sehr genossen. Aber wir würden das La Vita è Bella nur noch für Tagesausflüge besuchen. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. ABER ich muss dazu sagen, dass das überall so ist am Strand von Tulum. Man bezahlt vorallem für die Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, mammatucan!
Indianapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Sind bei der Suche nach einem Restaurant in Tulum über das Vita e Bela gestolpert, nachdem wir die Ruinen besichtigt hatten. Diese lockere Atmosphäre, die rustikale Einrichtung und der europäische Flair haben uns besonders gut gefallen. Die Pizza und Sopa de Lima waren super Die Pasta war eher mittelmäßig. Der Strand vor dem Restaurant war atemberaubend, das Wasser ist wunderschön, keine Massen und die Lage ist einfach perfekt. Haben zwei Nachmittage dort verbracht und wollen demnächst länger hin.

1 Danke, justinne!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Zufrieden mit — Strand und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
3 Danke, BieneFrankfurt!
Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Bin im Juli für einen Monat mit meinem Freund durch die Halbinsel von Yucatan gereist. Die erste Woche davon haben wir im Vita e Bella in Tulum verbracht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hatten ein Cabana am Strand, was wirklich ruhig war, es schien, als hätten wir den ganzen Platz für uns alleine hätten. Es gibt auch ein italienisches Restaurant am Strand, wo man leckere Speisen und Cocktails bekommt. Es ist super romantisch und mein Freund hat hier sogar um meine Hand angehalten!!! Mein Lieblingshotel in Yucatan und der beste Urlaub, den wir bisher gehabt haben.

1 Danke, Clíona!
Nr. 37 von 90 in Tulum
Hotel Diamante K
Hotel Diamante K
Nr. 29 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im La Vita e Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vita e Bella

Unternehmen: La Vita e Bella
Anschrift: Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 41 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vita e Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vita e Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Tulum