“Fantastisch trifft's wohl am Besten...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 10 von 85 Hotels in Tulum
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg
“Fantastisch trifft's wohl am Besten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren zu zweit für zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel in Tulum und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Liebe, mit der dieses Hotel geführt wird!
Wir hatten unseren Autoschlüssel verloren und der Hotelschlüssel war im Mietwagen...und ohne Probleme haben wir neue Schlüssel erhalten und unser Hausherr hat sogar für uns bei der Autovermietung angerufen und uns geholfen und man hat mit uns gefiebert, wie die Geschichte ausgeht.... Man fühlt sich dort wirklich familiär und sehr gut aufgehoben.
Der Housekeeper Jesus kümmert sich wunderbar um die sehr schönen und sehr sauberen Zimmer und auch wir können nur begeistert von den Handtüchern berichten :-)
Alles in Allem können wir dieses Hotel nur absolut weiterempfehlen und schicken hiermit noch ein herzliches Dankeschön ein Tulúm!!!

Elke und Verena aus Deutschland

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Elke_Verena!

San Luis Potosi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Meine Frau und ich waren vor ca. 2 Jahren zu Gast und fuehlten uns rundrum Wohl angefangen von dem freundlichen persoenlichen Kontakt bei der Anreise ueber die guten Tipps ( wirklich einsame Straende) bis zur Abreise bei der wir uns geschworen haben auf jedenfall wieder zu kommen.

Wir denken immer wieder an die schoenen Tage hier.

• Aufenthalt April 2007
Danke, muelledi!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir wurden wärmstens empfangen und haben von der Besitzerin gleich persönlich einige wertvolle Tipps für Restaurants, Strände u.s.w. bekommen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Alles in allem eine sehr schöne, persönliche Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
1 Danke, nilito!
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben hirmit das wohl beste Hotel in dieser Kategorie auf unserer ganzen Mexikoreise gefunden. Janet hat uns bei der Ankunft mit einem Plan über wichtige Orte in Tulum informiert (Restaurants, Playas, Einkauf...) und die Zimmer sind wirklich 1A: Ein grosses Doppelbett (2x2Meter), gute Dusche, gemütliche Sitzecke und sogar eine Theke, Trinkwasserflasche und Kühlschrank, dazu mit Klimaanlage, Ventilatoren und natürlich Warmwasser (erübrigt sich bei der Hitze).

Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail gebaut und sehr gut gepflegt. Jesus könnte sich mit seinem Service auch für Fünf-Stern Hotels bewerben!
Die Distanz zum Strand ist mit dem Taxi in 10 Minuten und mit 45 Pesos gemacht, unsere Lieblingstrände: die teils geschlossene Hotel-Zone im Natioanlpark bei Santa Fe, es hat offene Restaurants und Bars dort. Der Strand ist zudem noch viel angenehmer zum Baden als weiter südlich beim Ana y Jose Beach Club, dafür gibts dort sehr gutes Essen!
Ich kann das Hotel und auch Tulum mit den Stränden nur empfehlen. Wir haben eine tolle Zeit verbracht.

• Zufrieden mit — allem!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Rainx!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren für 8 Übernachtungen im Posada Luna del Sur und haben unsere Zeit sehr genossen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Außerdem liegt das Posada Luna del Sur sehr Zentral zu Restaurants, Supermärkten und Strand.
Die Besitzer Janet & Jack haben wir von Anfang an in unser Herz geschlossen. Sie waren sehr hilfsbereit und beantworteten (teilweise anhand einer Karte) all´unsere Fragen zur Umgebung, Strand, etc. .
Der traumhafte Strand war nur 5 Minuten mit Taxi entfernt und auch diesbezüglich gaben sie uns Tipps, z.B. wo nicht so viele Touristen liegen...
Wir waren insgesamt 4 1/2 Wochen in Mexiko, aber die Zeit in Tulum bei Janet und Jack war die schönste Zeit.
Wir weden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!!

• Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Berlinerin77!
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Im Hotel Posada Luna Sur muss man sich einfach wohlfühlen...
schöne Zimmer,kleiner schöner Garten,zentral gelegen,super nette Besitzer...ich werde wieder kommen!!!!!!!!
Tulum und die Posadas Lunda del Sur ist genau das richtige wenn man lust auf etwas ruhe von dem massentourismus hat.der strand ist der schönste den ich je in meinem leben gesehen!!!!!!!

Aufenthalt September 2007
3 Danke, xxxAnDixxx1983!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Absolut fantastisch! Das Hotel ist viel besser, als ich erwartet hatte, und äußerst preisgünstig. Wenn Sie nach Tulum kommen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer, Janet und Jack, sind sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, AngelGomez!
Nr. 17 von 85 in Tulum
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 8 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Anschrift: Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Luna del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Luna del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Tulum