“Gemütlicher, angenehmer und ruhiger Platz”
Bewertung zu Posada Luna del Sur

Posada Luna del Sur
Nr. 6 von 96 Hotels in Tulum
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lucerne
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlicher, angenehmer und ruhiger Platz”
Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben hirmit das wohl beste Hotel in dieser Kategorie auf unserer ganzen Mexikoreise gefunden. Janet hat uns bei der Ankunft mit einem Plan über wichtige Orte in Tulum informiert (Restaurants, Playas, Einkauf...) und die Zimmer sind wirklich 1A: Ein grosses Doppelbett (2x2Meter), gute Dusche, gemütliche Sitzecke und sogar eine Theke, Trinkwasserflasche und Kühlschrank, dazu mit Klimaanlage, Ventilatoren und natürlich Warmwasser (erübrigt sich bei der Hitze).

Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail gebaut und sehr gut gepflegt. Jesus könnte sich mit seinem Service auch für Fünf-Stern Hotels bewerben!
Die Distanz zum Strand ist mit dem Taxi in 10 Minuten und mit 45 Pesos gemacht, unsere Lieblingstrände: die teils geschlossene Hotel-Zone im Natioanlpark bei Santa Fe, es hat offene Restaurants und Bars dort. Der Strand ist zudem noch viel angenehmer zum Baden als weiter südlich beim Ana y Jose Beach Club, dafür gibts dort sehr gutes Essen!
Ich kann das Hotel und auch Tulum mit den Stränden nur empfehlen. Wir haben eine tolle Zeit verbracht.

• Zufrieden mit — allem!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, Rainx!

Berlin
Bewertet am 30. März 2008

Wir waren für 8 Übernachtungen im Posada Luna del Sur und haben unsere Zeit sehr genossen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Außerdem liegt das Posada Luna del Sur sehr Zentral zu Restaurants, Supermärkten und Strand.
Die Besitzer Janet & Jack haben wir von Anfang an in unser Herz geschlossen. Sie waren sehr hilfsbereit und beantworteten (teilweise anhand einer Karte) all´unsere Fragen zur Umgebung, Strand, etc. .
Der traumhafte Strand war nur 5 Minuten mit Taxi entfernt und auch diesbezüglich gaben sie uns Tipps, z.B. wo nicht so viele Touristen liegen...
Wir waren insgesamt 4 1/2 Wochen in Mexiko, aber die Zeit in Tulum bei Janet und Jack war die schönste Zeit.
Wir weden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!!

• Aufenthalt November 2007, Paar
2 Danke, Berlinerin77!
RLP
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2007

Im Hotel Posada Luna Sur muss man sich einfach wohlfühlen...
schöne Zimmer,kleiner schöner Garten,zentral gelegen,super nette Besitzer...ich werde wieder kommen!!!!!!!!
Tulum und die Posadas Lunda del Sur ist genau das richtige wenn man lust auf etwas ruhe von dem massentourismus hat.der strand ist der schönste den ich je in meinem leben gesehen!!!!!!!

Aufenthalt September 2007
3 Danke, xxxAnDixxx1983!
Los Angeles
Bewertet am 13. Oktober 2007

Absolut fantastisch! Das Hotel ist viel besser, als ich erwartet hatte, und äußerst preisgünstig. Wenn Sie nach Tulum kommen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer, Janet und Jack, sind sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, AngelGomez!
koeln
Bewertet am 11. März 2007

Posada Luna del Sur ist der perfekte Platz um sich in Tulum und Umgebung wohlzufuehlen. Janet und Jack geben wertvolle Hinweise und das Hotel ist bestens gepflegt. Der Kaffee am Morgen ist der beste auf der ganzen Reise gewesen und die Lokalisation ermöglicht einem den Abend in Tulum mit all seinen Restaurants und Lounges zu geniessen Einfach wunderbar!

Christian und Sandra

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — internet
  • Aufenthalt März 2007, Paar
Danke, christian015!
Dallas, TX USA
Bewertet am 4. Juni 2006

Wenn Sie nach einem tollen, kleinen Hotel, dass in der Nähe des Strandes liegt, sauber und komfortabel ist, dann ist das Luna del Sur genau das Richtige für Sie. Janet begrüßt jeden Gast sehr herzlich und gibt gerne Auskunft über die Strände, Restaurants, etc. weiter. Wir waren sehr gerne hier, obwohl es nicht eines dieser Megaresorts ist und ein 5 Sterne Luxuszimmer hat, der Preis ist aber immer noch unschlagbar für Tulum.

7 Danke, tctres!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben 6 wunderbare Tage in diesem schönen Posada Luna del Sur verbracht. Erstklassiger Service, sauber, sicher und abgelegen! Wir sind Höhlentaucher und hatten alles, was wir brauchten zu erschwinglichen Preisen. Vielen Dank an Janet und Jack. Wir kommen bald wieder! Brigitte und Oliver

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
Las Palmas Maya
Las Palmas Maya
Nr. 13 von 96 in Tulum
El Pez Colibri Boutique Hotel

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Unternehmen: Posada Luna del Sur
Anschrift: Calle Luna Norte 5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Luna del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Luna del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Luna Del Sur Tulum
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum