“Gepflegtes & sauberes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Posada Luna del Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 9 von 85 Hotels in Tulum
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gepflegtes & sauberes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Nach Vergleich mehrerer Hotels in Tulum haben wir uns für das Luna del Sur entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind ausgefallen geschnitten und modern ausgestattet (Flat TV, neue AC, Design Waschebecken etc) und sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Die Lage des Hotels ist recht zentral und der sehr kommunikationsbedürftige Besitzer Tom gibt gerne Tips zu Ausflügen, Restaurants usw. Das Frühstück ist im Preis enthalten, neben Toast & Jam und frischem Obst gibts jeden Tag andere warme mexikanische Gerichte. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mike2760_1!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Zimmer: ausreichend groß, bequeme Betten, ordentlich Schrank und Ablageflächen, Kühlschrank, Kaffeemaschine

Lage: gut, weil in ruhiger Seitenstrasse und trotzdem nah am Geschehen

Inhaber: extrem hilfsbereit, immer erreichbar für Fragen, ausführliche Tips zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Strand

Fazit: jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, reiseenten!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Die neuen Besitzer Sarah und Graham gehen mit Begeisterung daran, Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das Hotel bietet geräumige und ruhige Zimmer mit Kühlschrank, Safe und kleinem Balkon mit (in unserem Fall) Blick auf die Kokospalme auf der sich morgens die Eidechsen sonnten. Wir haben uns auch dank der Tipps von Sarah und Graham sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, flottetochter!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren zu zweit für zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel in Tulum und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Liebe, mit der dieses Hotel geführt wird!
Wir hatten unseren Autoschlüssel verloren und der Hotelschlüssel war im Mietwagen...und ohne Probleme haben wir neue Schlüssel erhalten und unser Hausherr hat sogar für uns bei der Autovermietung angerufen und uns geholfen und man hat mit uns gefiebert, wie die Geschichte ausgeht.... Man fühlt sich dort wirklich familiär und sehr gut aufgehoben.
Der Housekeeper Jesus kümmert sich wunderbar um die sehr schönen und sehr sauberen Zimmer und auch wir können nur begeistert von den Handtüchern berichten :-)
Alles in Allem können wir dieses Hotel nur absolut weiterempfehlen und schicken hiermit noch ein herzliches Dankeschön ein Tulúm!!!

Elke und Verena aus Deutschland

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Elke_Verena!
San Luis Potosi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Meine Frau und ich waren vor ca. 2 Jahren zu Gast und fuehlten uns rundrum Wohl angefangen von dem freundlichen persoenlichen Kontakt bei der Anreise ueber die guten Tipps ( wirklich einsame Straende) bis zur Abreise bei der wir uns geschworen haben auf jedenfall wieder zu kommen.

Wir denken immer wieder an die schoenen Tage hier.

• Aufenthalt April 2007
Danke, muelledi!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir wurden wärmstens empfangen und haben von der Besitzerin gleich persönlich einige wertvolle Tipps für Restaurants, Strände u.s.w. bekommen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Alles in allem eine sehr schöne, persönliche Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
1 Danke, nilito!
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben hirmit das wohl beste Hotel in dieser Kategorie auf unserer ganzen Mexikoreise gefunden. Janet hat uns bei der Ankunft mit einem Plan über wichtige Orte in Tulum informiert (Restaurants, Playas, Einkauf...) und die Zimmer sind wirklich 1A: Ein grosses Doppelbett (2x2Meter), gute Dusche, gemütliche Sitzecke und sogar eine Theke, Trinkwasserflasche und Kühlschrank, dazu mit Klimaanlage, Ventilatoren und natürlich Warmwasser (erübrigt sich bei der Hitze).

Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail gebaut und sehr gut gepflegt. Jesus könnte sich mit seinem Service auch für Fünf-Stern Hotels bewerben!
Die Distanz zum Strand ist mit dem Taxi in 10 Minuten und mit 45 Pesos gemacht, unsere Lieblingstrände: die teils geschlossene Hotel-Zone im Natioanlpark bei Santa Fe, es hat offene Restaurants und Bars dort. Der Strand ist zudem noch viel angenehmer zum Baden als weiter südlich beim Ana y Jose Beach Club, dafür gibts dort sehr gutes Essen!
Ich kann das Hotel und auch Tulum mit den Stränden nur empfehlen. Wir haben eine tolle Zeit verbracht.

• Zufrieden mit — allem!
Nr. 5 von 85 in Tulum
Cabanas Tulum
Cabanas Tulum
Nr. 16 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Anschrift: Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Luna del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Luna del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Tulum