“Einfach Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
RLP
“Einfach Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Im Hotel Posada Luna Sur muss man sich einfach wohlfühlen...
schöne Zimmer,kleiner schöner Garten,zentral gelegen,super nette Besitzer...ich werde wieder kommen!!!!!!!!
Tulum und die Posadas Lunda del Sur ist genau das richtige wenn man lust auf etwas ruhe von dem massentourismus hat.der strand ist der schönste den ich je in meinem leben gesehen!!!!!!!

Aufenthalt September 2007
3 Danke, xxxAnDixxx1983!

Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Absolut fantastisch! Das Hotel ist viel besser, als ich erwartet hatte, und äußerst preisgünstig. Wenn Sie nach Tulum kommen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer, Janet und Jack, sind sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, AngelGomez!
koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Posada Luna del Sur ist der perfekte Platz um sich in Tulum und Umgebung wohlzufuehlen. Janet und Jack geben wertvolle Hinweise und das Hotel ist bestens gepflegt. Der Kaffee am Morgen ist der beste auf der ganzen Reise gewesen und die Lokalisation ermöglicht einem den Abend in Tulum mit all seinen Restaurants und Lounges zu geniessen Einfach wunderbar!

Christian und Sandra

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, christian015!
Dallas, TX USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Wenn Sie nach einem tollen, kleinen Hotel, dass in der Nähe des Strandes liegt, sauber und komfortabel ist, dann ist das Luna del Sur genau das Richtige für Sie. Janet begrüßt jeden Gast sehr herzlich und gibt gerne Auskunft über die Strände, Restaurants, etc. weiter. Wir waren sehr gerne hier, obwohl es nicht eines dieser Megaresorts ist und ein 5 Sterne Luxuszimmer hat, der Preis ist aber immer noch unschlagbar für Tulum.

7 Danke, tctres!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben 6 wunderbare Tage in diesem schönen Posada Luna del Sur verbracht. Erstklassiger Service, sauber, sicher und abgelegen! Wir sind Höhlentaucher und hatten alles, was wir brauchten zu erschwinglichen Preisen. Vielen Dank an Janet und Jack. Wir kommen bald wieder! Brigitte und Oliver

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
Nr. 32 von 87 in Tulum
Villa Pescadores Tulum
Villa Pescadores Tulum
Nr. 9 von 87 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Unternehmen: Posada Luna del Sur
Anschrift: Calle Luna Norte 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Luna del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Luna del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Luna Del Sur Tulum
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum