“Lieber ein paar Pesos mehr ausgeben”
Bewertung zu Weary Traveler Hostel

Weary Traveler Hostel
Bochum, Deutschland
“Lieber ein paar Pesos mehr ausgeben”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten uns davon locken lassen, dass auf der Internetseite stand, dass sie neue Räumlichkeiten bezogen haben. Leider haben sie wohl ein altes Hotel übernommen und noch nichtmal neu gestrichen. Alles war sehr siffig und eigentlich sehr ungemütlich. Haben sofort am nächsten Tag ins Hotel Latino ganz in der Nähe gewechselt. Der totale Unterschied.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Felix V!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 7. Mai 2013

Meine Freundin und ich haben uns von den billigen Preisen locken lassen, bekamen für 450 Pesos aber eine lausige Unterkunft die eher an eine Gefängniszelle aus Filmen erinnern lässt. Wir wurden im Nebengebäude einquartiert in einem private Room mit Bad. Das Zimmer war klein, das Bad mehr als dürftig, schmutzig war alles inklusive des Bedüberzuges. Es waren schwarze Flecken auf den Laken zu sehen. Aus der Not entschlossen wir trotzdem hier zu nächtigen. Es war sehr laut wegen einer angrenzenden Diskothek, die Fenster konnten nicht geschlossen werden wegen der Hitze. Nach zwei Stunden Schlaflosigkeit, wurden wir zudem von Bettwanzen aus dem Bett gejagt. Ein massiver Befall im Bett und jede Menge Bisse ließen uns fluchtartig Nachts auschecken. An der Rezeption erließ man uns immerhin die 450 Pesos, Einsicht wurde aber nicht gezeigt, nur so getan als sei das normal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rayman79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tulum.

Berlin
Bewertet am 14. September 2010

Der Service ist schnell und unkompliziert wobei die Mithilfe des Gastes erforderlich ist (selbst einchecken am Rechner). Wir hatten ein "privat room" mit Klimaanlage und eigenem Badezimmer, das sauber wenn auch kärglich möbliert war. Die Lage ist sehr zentral so dass Restaurant und Geschäfte zu Fuß zu erreichen sind. Auch die Pyramiden sind nicht sonderlich weit entfernt. Ein Frühstück war inklusive, das man sich in einem großen Innenhof selbst zubereiten konnte. WiFi hat gut funktioniert.

Schon alleine die nahegelegenen Cenoten und der Strand bei den Pyramiden waren die Reise hierher wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, AVolz!
UK
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich übernachtete hier nach einer Empfehlung!! Die Unterkunft war aber nichts für mich. Es war dreckig, laut (draußen wurde bis spät in die Nacht Musik gespielt) und man wurde von Insekten gestochen.

Die Einrichtungen waren okay (aber dreckig). Man konnte dort nirgendwo chillen, da sie dort alles in einem Innenhof reingestellt haben. Ich hatte vorher im Nomados Hotel in Merdia übernachtet und das war ganz nett. Was für ein Unterschied!

Dieses Hotel ist etwas für junge Partylöwen, denen Dreck nichts ausmacht. Wenn Sie eine relaxtere, ruhigere und sauberere Unterkunft bevorzugen, dann kann ich das Hostel Mayan empfehlen, wo ich anschließend hinging.

Danke, Anon29!
Nr. 29 von 123 in Tulum
Quintana Roots Hostel
Quintana Roots Hostel
Nr. 10 von 123 in Tulum

Sie waren bereits im Weary Traveler Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weary Traveler Hostel

Unternehmen: Weary Traveler Hostel
Anschrift: Calle Polar | con Calle Beta Norte, Tulum 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 24 von 123 Sonstigen Unterkünften in Tulum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Weary Traveler Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weary Traveler Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weary Traveler Hotel Tulum