“Wir hatten eine tolle Zeit im Zahra.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zahra

Prices are for 1 room, 2 adults
Zahra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zahra
2.5 von 5 Hotel   |   Carr. Tulum Ruinas Km. 6 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 78 von 85 Hotels in Tulum
Northampton, MA
“Wir hatten eine tolle Zeit im Zahra.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Kommen gerade von 4 Übernachtungen im Zahra zurück und wir fanden es einfach super. Die Zimmer im Nahoch waren für 2 Erwachsene und unsere 15 Jahre alte Tochter ok. Es war wie ein Sommercamp im Paradies. Sehr einfache Unterkunft, die aber mit allem nötigen ausgestattet war. Die anderen Zimmer liegen sehr nah aneinander, was wenn ihre Nachbarn recht laut sind, auch etwas unpraktisch sein kann (was einmal der Fall war). Man fühlt sich aber sehr gemütlich und sicher im Verband, was uns sehr gut gefallen hat. Das Meer war ziemlich felsig und oft voller Algen, sind aber gerade ziemlich pingelig mit dem Paradies umgegangen. Die Angestellten im Zahra hätten nicht freundlicher sein können. Die Frau an der Rezeption, Sheila, war besonders freundlich und hilfsbereit und hat eine Massage im benachbarten Copal für unsere Tochter gebucht, uns Handtücher gebracht und all unsere Fragen beantwortet. Das Essen war einfach aber gut und nebenan gibt es ein gutes Restaurant namens Que Fesca!. Alles in allem würden wir wieder in das Zahra kommen.

4 Danke, MACherylM!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Sind den Tag zuvor nach Honduras und Belize gefahren, bevor ein paar unserer Gruppe ein Hotel an der Küste für ein paar Tage gesucht haben. Hatten gehört, dass es in Tulum viel billiger als in Cancun sein soll, was aber leider nicht mehr zutrifft. Die Taxis sind recht teuer und die Hotels sogar noch mehr. Hatten überhaupt kein heißes Wasser. Da wir immer günstig verreisen, hatten wir uns von einem Hotel mit diesen Preisen mehr versprochen.

2 Danke, WorldTraveller002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tulum.

mother earth
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Waren im Januar 2007 im Zahra. Die Zimmer sind einfach und recht sauber. Für das Geld bekommt man aber woanders ein Zimmer mit Küche. Recht teuer für das, was man geboten bekommt. Die Strände waren klasse, die Angestellten entweder dumm, frech oder einfach ignorant, was unsere Bedürfnisse betraf. Wenn Sie einen guten Campingurlaub machen wollen, ist es ok. Ich habe nicht ökologisches erkennen können. Ich glaube, dass benutzen Sie nur um interessant zu wirken.

2 Danke, yolomotherearth!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich finde es sehr schwierig, einen Urlaub über das Internet zu planen, denn trotz der Bilder und Beschreibungen weiß man nie, was einen erwartet, wenn man ankommt. Nach umfangreichen Recherchen beschlossen wir, bei Ecotulum in der Zahra-Anlage zu buchen, und von dem Moment an, als wir unseren Mietwagen parkten und uns anmeldeten, waren alle Bedenken komplett verflogen. Es entsprach GENAU dem, was wir gesucht hatten und mehr. Die Cabanas sind rustikal (aus regionalem Holz gebaut mit Palmblattdach und authentischem Charakter) und blicken auf den Ozean hinaus. Das ausgehöhlte Holzbad mit Salzwasser zum Baden war besonders fantastisch! Wenn Sie nach etwas Rustikalem, Charmantem und Einzigartigem suchen - dann ist das Zahra vielleicht das Richtige für Sie.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Zahra zurückgekehrt. Es war ein ziemlich entspannender Aufenthalt. Das Zimmer - oder "Cabana", wie es genannt wird - war sehr geräumig. Es hatte ein Queen-Size-Bett, das sehr bequem war. Morgens mit Blick auf das Wasser und den Strand vom Bett aus aufzuwachen, war wundervoll. Da unsere Tochter und ihr Mann in der Stadt Tulum leben (5 Minuten Fahrt vom Hotel), haben wir nicht oft im Restaurant gegessen, aber das Essen und der Service dort waren sehr, sehr gut.

Das Reinigungspersonal im Zahra war einzigartig, sehr freundlich und effizient. Es war ein absolut wundervoller Ort, auch wenn man einige seiner Erwartungen lieber vorher abstreifen sollte, um der Natur so nahe wie hier sein zu können.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 30 von 85 in Tulum
Cabanas Zazilkin
Cabanas Zazilkin
Nr. 66 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Zahra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zahra

Anschrift: Carr. Tulum Ruinas Km. 6 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 21 der Spa-Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zahra 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zahra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zahra Tulum
Zahra Hotel Tulum