“Urlaub 14 Tage”

Nr. 24 von 96 Hotels in Tulum
Bad Saarow, Deutschland
“Urlaub 14 Tage”
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr schönes ruhiges Hotel, überschaubare Anlage herrlicher Strand.Dieses Hotel liegt zwar abseits,aber man kann preisgünstig und gut von dort aus Ausflüge machen mit dem Collectivo nach Tulum, Cenote, Akumel oder Playa del Carmen.
Sehr freundliches Personal. Das Essen ist recht gut, immer frische Baguettes, schöne Salate , Fisch und Fleisch, mittags gut zubereitete Taccos.
Animation ist nicht aufdringlich , sind immer gut drauf. Tägliches Abendprogramm, Shows.
Aqua-Sport, Volleyball , Gymnastik u. Massage (Massage sehr gut,aber recht preisintensiv) am Strand
Es befinden sich am Strand 2 Bars, sehr kompetente nette Jungs, tolle Drinks.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Lutz2014!
Matteo_Musazzi, Responsabile relazioni con la clientela von PavoReal Beach Resort Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liber LUTZ2014,
Vielen Dank fuer Ihre Kommentar, es freut uns sehr zu lernen dass Sie bei uns Sehr wohl sich gefuehlt haben und shoene Erinnerungen von PAVOREAL Beach Resort haben. Wir hoffen Sie irgendwann in unser Klubanlage willkommen zu duerfen und verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, direkt am herrlichen Sandstrand, sauber, sehr leckeres Essen, Liegen und Sonnenschirme am Strand unter Palmen. Das Hotel liegt aber etwas abseits, also muss man sich entweder den etwas teuren Touren anschliessen oder ein Auto mieten. Auf die Animations/Clubatmosphäre könnte ich allerdings verzichten.

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 22 von 96 in Tulum
Hip Hotel Tulum
Hip Hotel Tulum
Nr. 37 von 96 in Tulum

Sie waren bereits im PavoReal Beach Resort Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PavoReal Beach Resort Tulum

Unternehmen: PavoReal Beach Resort Tulum
Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum, km 237 | Tankah III, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 96 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 338€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — PavoReal Beach Resort Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PavoReal Beach Resort Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.