“Tauchen in Grotten” 5 von fünf Punkten

Get Wet Dive Shop
Germany
“Tauchen in Grotten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Es gibt an der Riviera Maya unendlich viele Möglichkeiten als zertifizierter Taucher Ausflüge in eine oder zwei oder viele der berühmten Zenoten zu machen. Get Wet ist ein junges frisches Unternehmen mit top gewarteter Ausrüstung und schönen Räumlichkeiten, nur einen Block von der Durchgangsstraße von Tulum entfernt.
Wer noch keinen Tauchschein hat, kann diesen auch hier erwerben, einige der vorwiegend Tauchlehrerinnen kenne ich schon vor Bestehen von Get Wet und ich würde ohne mit der Wimper zu zucken, meinen Schein hier machen, wenn ich ihn nicht schon hätte!
Habe viele wunderschöne Tauchgänge mit Roxy, der Inhaberin, gemacht, sie ist absolut erfahren und kennt die Plätze mit Ihren jeweiligen Besonderheiten in- und auswendig.
Ich selber werde bei nächster Gelegenheit auch wieder dort tauchen und freue mich drauf. Kann diesen Dive Shop nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Danke, IAM023!