“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MamaMuu - GESCHLOSSEN

MamaMuu
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: Das MamaMuu ist einfach toll!

Das Restaurant ist total liebevoll und einfallsreich eingerichtet. Man sitzt an Holztischen, zwischen Palmen und dem Grill mit offenem Feuer und ist begeistert von den vielen kleinen Details: Vom offenen Eingabgsbereich, über die Lampen, bis hin zur Tischdekoration. Oder haben Sie schon mal alte Schallplatten als Telleruntersetzer gesehen ?

Meine Freundin und ich hatten im MamaMuu beide einen Schwertfischfilet und einen fantastischen Teller mit gegrilltem Gemüse. Das Essen war wirklich klasse.

Dazu lief sehr gute Musik, die Besitzer sind nett und das Lokal hat das vieleicht kälteste Pacifico des Urlaubs serviert.

Schade war nur, dass sonst nicht viel los war.
Liegt wohl an der Lage (doch etwas weiter weg von Tulum-Stadt) und der großen Konkurrenz am Strandabschnitt.

Fazit:
Nicht ganz preiswert, aber sehr gute Küche. 5 Sterne. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen