“Lecker, außergewöhnlich und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurare

Restaurare
Platz Nr. 15 von 387 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, Fusion, gesund, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker, außergewöhnlich und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir, eine Veggie und ein passionierter Fleischesser, waren etwas skeptisch, ob Vegan schmecken kann. Aber die zahlreichen guten Bewertungen können wir nach unserem Besuch im Restaurare nur bestätigen

Die Gerichte sind nicht nur optisch ein Genuß, es war wirklich ein Geschmackserlebnis, dazu noch schöne entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

Auch wir hatten zunächst Schwierigkeiten, das Restaurant zu finden, uns wurde eine Adresse in Tulum Ort genannt, das ist falsch. Restaurare befindet sich in Strandnähe auf der Jungle-Seite entlang der Boca Paila, direkt neben El Tabano.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Vagabondi2014!

Schweiz
“Bestes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Bestes Restaurant in Tulum. Das essen war so wunderbar lecker und einfach nur gut. Toller und sehr freundlicher Service. Wir waren 2 mal dort und haben jeweils die Säfte geliebt und das Essen! Das Curry und der truffle zum Dessert waren meine Lieblinge!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jennifer M!
Wien
“Perfekt und Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Obwohl ich mich kaum Vegan ernähre, war diese Küche die wohl größte kulinarische Überraschung in meinem Urlaub.
Das Essen war fantastisch und ein wahrer Genuß!
Kann es jedem, ob Fleischliebhaber oder Vegan, nur wärmstens empfehlen.
Tolles Geschmackserlebnis.
Preis-Leistungsverhältnis Top! Für 4 Speisen und Getränke ca. 25 Euro.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, UrlaubsKe!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich leider nicht da wo es bei tripadvisor angegeben ist, sondern ca. 2,5km nördlich in richtung Tulum. Wir haben dem entsprechend länger gebraucht um es zu finden. Aber, dort angekommen, haben es nicht bereut! Sehr leckere Gerichte, sehr nette Bedienung, moderate (für die Gegend) Preise und sehr leckere Säfte. Alles in einem: ein klarer Tip!

1 Danke, Martin L!
“Geschmackserlebnis pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Mix Säfte, hab sie fast alle durchprobiert. Das essen ist endlich mal was anderes als nur mexikanische Touristen Küche. Hier bekommt man auch mal Sachen die man noch nie vorher irgendwo bekommen hat. Alles regionale Zutaten. Ich werde das Lokal vermissen

Danke, Udowalz!