“Unser Lieblingsrestaurant in Tulum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Malquerida

La Malquerida
Platz Nr. 13 von 335 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Chur
“Unser Lieblingsrestaurant in Tulum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir dieses Restaurant entdeckt und das Essen und der Service hat uns so überzeugt, dass wir mehrmals hingegangen sind. Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach ebenfalls in Ordnung. Wir können das Malquerida nur weiter empfehlen!!

3 Danke, Frapa7980!

Aachen, Deutschland
“Essen ganz gut, Service eher nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ganz gut, genau so wie das Ambiente. Umgehauen hat es uns allerdings nicht. Da gibt es bessere Adressen in Tulum. Der Service war überraschend unaufmerksam. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet und konnten nur selten Getränke nachbestellen. Außerdem gab es keine Nachos o.ä. vorweg, was sonst usus ist.
Schade. Wir hatten uns mehr erhofft.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente