“Essen ganz gut, Service eher nicht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Malquerida

La Malquerida
Platz Nr. 16 von 348 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, spanisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Essen ganz gut, Service eher nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ganz gut, genau so wie das Ambiente. Umgehauen hat es uns allerdings nicht. Da gibt es bessere Adressen in Tulum. Der Service war überraschend unaufmerksam. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet und konnten nur selten Getränke nachbestellen. Außerdem gab es keine Nachos o.ä. vorweg, was sonst usus ist.
Schade. Wir hatten uns mehr erhofft.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente