“tolle Lage mit mexikanischem Flair”

Hotel and Hostal El Punto
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“tolle Lage mit mexikanischem Flair”
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren ende Februar im El Punto zu Gast und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Die Anlage und die Zimmer sind liebevoll, mexikanisch gestaltet und eingerichtet (also kreativ, aber bei der Funktionalität ist noch Platz nach oben). Das Frühstück war für Mexiko in Ordnung aber da wir jeden zweiten Tag um 8:30 Uhr bei der Tauchbasis sein mussten, war es immer ein Glücksspiel, ob wir etwas zum Früßstück bekommen würden. Wir hoffen immer, dass "die schnellere Fühstücksdame" Dienst haben würde, denn ansonsten mussten wir um 8:25 Uhr mit einer Tasse Kaffee im Bauch zum Tauchtrip, obwohl es schon ab 8:00 Frühstück geben sollte. Leihräder gibt es auch für alle gratis, aber falls Deutsche Touristen im Hotel sind, sind die Räder schon am Vorabend mit einem Schloss reserviert. :-)
Alles in Allem war das Hotel ganz gut und ist weiter zu empfehlen und auch wir können uns vorstellen, dass wir dort wieder buchen aber für unser Frühstück selbst sorgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, FabMarSbg!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2012

Meiner Meinung nach momentan das beste Hostel in Tulum wenn man es ruhig mag. Die Zimmer und die ganze Anlage sind zudem sehr sauber. Es gibt jedoch keinen guten Gemeinschaftsbereich, die Küche und der Essplatz lädt nicht gerade zum verweilen ein und ist zudem noch schlecht beleuchtet. Fahrräder gibt es umsonst, somit sind die Strände auch in 10 Minuten zu erreichen. Ein riesiger Supermarkt gegenüber versorgt einen mit allem Notwendigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 7 von 83 in Tulum
Posada Hal-Ha Tulum
Posada Hal-Ha Tulum
Nr. 41 von 116 in Tulum

Sie waren bereits im Hotel and Hostal El Punto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and Hostal El Punto

Unternehmen: Hotel and Hostal El Punto
Anschrift: Avenida Coba Sur y Avenida Mercurio, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 116 Sonstigen Unterkünften in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 68€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel and Hostal El Punto 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and Hostal El Punto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.