“Seegras ...”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
86,00 $*
oder mehr
Tulum-Ruinen, Cenote und Schnorchel-Kombi-Tour ...
Platz Nr. 11 von 52 Aktivitäten in Tulum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Weiterhin ein toller Strand. Aber es gibt seit Monaten ein Seegras-Problem an der gesamten Küste. Es kommt und geht. Wenn es da ist, stinkt es. Ist es wieder weg, hat man wieder Karibik pur. Schade!

Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertung schreibenBewertungen (4.354)

Bewertet 22. Mai 2018

Traumhafter Palmenstrand wie aus dem Bilderbucht. Karibik pur!

Südlich vom Ort Tulum Richtung Sian Ka´an. Es gibt einige Eco Lodges und Cabans direkt am Strand.
Der Strand ist schneeweiß und puderzuckerfein. Das Meer schimmert türkisblau in verschiedensten Blautönen und die Kokospalmen biegen sich über den Strand, so wie man sich die Karibik vorstellt. Schon zu perfekt um wahr zu sein.
Leider werden auch hier immer neue Cabanas und Hotel entstehen und das bleibt für die Umwelt nicht ohne Folgen und irgendwann wird leider dieser Flair und die noch intakte Natur verschwinden.
Ich habe diesen schönen Strande im Februar 2015 besucht, nicht 2018, aber die Datumsoption gibt es leider nicht.

Danke, Stefan R!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand, sofern es von den Algen freigehalten wird. Leider wird es nur an wenigen Strandabschnitten vorgenommen. Überwiegend werden die Algen am Strand aufgesammelt und nicht entsorgt. Die Folge sind zum Teil Fäulnisgerüche an einigen Abschnitten. Liegen, Bars, Restaurants uvm. werden dort neben Bootsfahrten und Tauchgängen angeboten.

Danke, Marco W!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Hotel direkt am Playa Paraiso und dementsprechend freie Liegen/Matratzen zur Verfügung. Am Strand ist ein Restaurant angesiedelt wo man eigentlich ganz gut essen und trinken kann. Für einen öffentlichen Strand ist es sehr sauber. Leider hatten wir in der Zeit ein Problem mit den Algen was das Bild von einen traumhaften Sandstrand n wenig zerstört hat aber im großen und ganzen hat es uns dort sehr gut gefallen. Das Publikum ist sehr gemischt von Jung bis Alt alles dabei. Ich fand den Strand überhaupt nicht als überlaufen und hatte auch kein Ballermannfeeling. Ab mittags lief immer schön Musik und ab und an wird es noch von einem Saxophonisten begleitet ;) auf jeden Fall ein Besuch wert

Danke, Mirjana V!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. April 2018

Man muss wahrscheinlich einfach da sein, wenn es nicht so voll ist. Auf der anderen Seite ist es ja klar, dass es einige Leute hat.. ist ja mit seinen Eigenschaften (abgesehen von den Algen) per Definition ein Traumstrand. Der Sand ist buchstäblich weiss und das Wasser in den gewünschten Türkistönen vorhanden.. sicher einen Besuch wert, auch mit dem Fahrrad bequem in 15-20min vom Zentrum aus erreichbar.

Danke, rapha_y_nici!