“sehr schön”
Bewertung zu Ahau Tulum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Ahau Tulum
Nr. 11 von 96 Hotels in Tulum
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 3
“sehr schön”
Bewertet am 3. September 2012

Super schönes Hotel und vor allem Traumstrand. Das Restaurant ist gut und der Service super. Schlaft nur nicht zu zweit in einem der Zimmer im Guesthouse! Es gibt keine Zimmerdecke, d.h. die Nachbarzimmer hören alles und das Zimmer war so winzig, dass wir kaum unsere Rucksäcke auf den Boden legen konnten. So war es vor allem schwierig, um nachts zur Toilette zur kommen, da man erst über alle Sachen fällt, die sich im Zimmer stapeln. Und dann beschwert sich die Nachbarin am nächsten Morgen über die Lautstärke... naja, wenn man nicht mal flüstern kann, ohne dass die Nachbarn jedes Wort hören aufgrund der Bambuswände, ist das nicht so schön. Wir haben versucht, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber alles war ausgebucht. Zumindest haben wir auf der Sxhlussrechnung einen Rabatt bekommen- ohne danach gefragt zu haben! Sehr nett!
Die anderen Zimmer sind zwar teurer, aber dafür traumhaft schön! Also alles ausser des Guesthouses ist absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Alles ausser das Guesthouse! Daher sind Schlaf und Zimmerqualität schlecht beurteilt!
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Ahau-Tulum ist eine kleine Anlage mit ein paar Villen bis hin zu ganz schlichten Hütten (es ist also für jeden was dabei). Wer sich etwas besonderes gönnen möchte bucht eine der drei großen Villen direkt (!!!) am Strand mit einer phänomenalen Sicht aufs Meer. Frühstück ist zwar noch nicht inklusibve (sie arbeiten aber daran). Ebenfalls auf der Boca-Paila - der Tulkum beachroad - gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Alaya Tulum
Nr. 3 von 96 in Tulum

Weitere Informationen über Ahau Tulum

Unternehmen: Ahau Tulum
Anschrift: Carretera a Boca Paila Km 7.5, Tulum 77760, Mexiko (ehemals Esmeralda-K)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulum
Nr. 5 der Familienhotels in Tulum