“Paradies”

Piedra Escondida
Nr. 19 von 95 Hotels in Tulum
“Paradies”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war im Oktober 2012 zum Abschluss einer Mexikoreise im Piedra Escondida und fand es wunderschön. Sehr familiäre Atmosphäre, toller Service, leckeres Essen und schöner Strand in einer kleinen Bucht. Die Zimmer sind gross und sauber, der Ausblick aufs Meer toll. Hängematte vor der Tür und viele Sonnenliegen am Strand. Bei nächster Gelegenheit werde ich sehr gerne wieder hier absteigen.

Zimmertipp: 4 Häuser mit jeweils 2 Zimmer (Erdgeschoss und 1. OG). Alle Zimmer haben eine Terrasse oder Balkon m ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, DM_201098!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Zum Abschluss unserer Yucatan Rundreise sind auch wir an diesem zauberhaften Fleckchen "gestrandet" und konnten in diesem Hotel unsere letzten drei Tage in Mexiko genießen. Unser Zimmer war sauber und der Ausblick auf den Strand und die Palmen vor dem Fenster unschlagbar. Da das Hotel sehr klein ist, hat man auch den kleinen, hübschen Strand fast für sich allein. Das Personal war sehr freundlich.
Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Das Piedra Escondida ist ein Hotel, das wir sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, AntjeReutter!
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im August 2012 auf Mexico Rundreise. Insgesamt hatten wir 7 verschiedene Hotels. Der Aufenthalt in der Piedra Escondida ist uns in bleibender Erinnerung geblieben. Die Nähe zum Strand war unschlagbar. Der Strand war sehr gepflegt, wurde jeden morgen vom Personal sauber gemacht. Die Liegen sehr sauber mit ordentlichen bequemen Auflagen. Unsere Zimmer war immer einwandfrei sauber. Besonders hervor zu heben ist allerdings der Service. Das Personal war hilfsbereit, egal welche Frage man hatte. Immer super freundlich. Wir fühlten uns vom ersten Tag an Herzlich aufgenommen und in guten Händen. Wenn wir noch einmal nach Mexico reisen würden dann nur nach Tulum in die Piedra Escondida!!! Liebe Grüße Andrea+Alexander

• Aufenthalt August 2012
Danke, AWagner1978!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel haben wir nach einer kurzen Rundreise eher per Zufall entdeckt, da wir noch einige Tage zum Entspannen ans Meer wollten. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Aufgrund der wenigen Zimmer ist die Atmosphäre eher familiar und das Persona list hilfsbereit und nett. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und der Strand ist sauber. Die Benutzung der hoteleigenen Liegen ist kostenlos. Aufgrund der problematischen Stromverfügbarkeit in dieser Gegend gibt es keinen Fernseher und keine Aircondition, was wir aber nicht vermisst haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Timm O!
Ammerbuch
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr schöne Lage, gemütliches Zimmer, ausgezeichnete Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, was will Frau/Mann mehr?
Leider haben wir die Ankunft der Meeresschildkröten knapp verpasst, es waren jedoch sieben Nester mit abgelegten Eiern am "Hausstrand" vorhanden. Eine Schildkröte haben wir am Nachbarstrand gesehen.
Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Palometa64!
Berlin
Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Anschluss an eine 4-Personen-Rundreise durch ganz Mexiko für 4 Tage zum relaxen hier eingecheckt und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen! Die Zimmer (wir hatten Nr. 1+2) waren sehr sauber, originell eingerichtet und ausreichend groß. Die perfekte Lage direkt am (nur durch Hotelgäste genutztem) Strand wird nur noch durch das zuvorkommende und liebeswerte Personal übertroffen. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und ist dementsprechend ruhig. Es gibt hier kein Schaulaufen und auch keinen Kampf um die Liegen am Strand. Das im Preis enthaltene Frühstück ist lecker und ausreichend und kann bei Bedarf noch durch frische Früchte und vieles mehr ergänzt werden. Im zum Hotel gehörenden Restaurant kann man den ganzen Tag über bestellen und bekommt alles – wenn man das möchte – direkt an die Sonnenliege gebracht. Zum Abend gibt es neben leckerer Küche auch Unterhaltung geboten, wie z.B. während unseres Aufenthaltes Livemusik oder eine Flamenco-Darbietung.
Bis zu den Ruinen von Tulum ist es nur eine 5-Minutenfahrt mit dem Taxi, ebenso nach „Downtown“ Tulum, wo es noch einige Souveniergeschäfte und Restaurants gibt. Direkt dem Hotel gegenüber gibt es auch einen kleinen Tante-Emma-Laden in dem man von Sonnenöl bis zu Zigaretten alles bekommt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wartenberger!
Hannover
Bewertet am 26. Februar 2012

Das mit Abstand schönste Hotel unserer Mexiko-Reise!
Perfekte Lage: direkt am Strand, der lediglich von Gästen des Piedra Escondida und des Nachbarhotels genutzt wird. Das Personal ist super-nett, eine Mitarbeiterin der Rezeption spricht auch deutsch. Da das Hotel lediglich 8 Zimmer hat ist es entsprechend ruhig und entspannt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das wir auf der Veranda mit direktem Blick aufs Meer genossen haben. Auch die abendliche Küche im Hotel ist klasse, wen auch nicht ganz billig. Die Zimmer sind sauber, originell und recht groß.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt an der Straße liegt, die die Ressorts miteinander verbindet und entsprechend fre ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 11 von 95 in Tulum
Cabanas Tulum
Cabanas Tulum
Nr. 14 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Piedra Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piedra Escondida

Unternehmen: Piedra Escondida
Anschrift: Carretera Tulum Ruinas-Boca Paila Km 3.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Tulum
Nr. 14 der Strandhotels in Tulum
Nr. 15 der Romantikhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piedra Escondida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piedra Escondida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piedra Escondida Hotel Tulum
Hotel Piedra Escondida Tulum