Zamas
763 $*
Orbitz.com
466 $*
Bewertet 10. März 2013

Das Zamas ist pfiffig gemacht! es gibt erstklassigen Cappucchino leckere mexikanische Kost und einen sensationellen warmen Chocolate cake mit Vanilleeis!
Zudem jeden Mittwoch und Freitag live musik mit Camilo Nu ! Ein spitzenklasse Gitarrist. Er holt sich die unterschiedlichsten Musiker und spielt das beste live improvisierte Concert gratis als Background Musik zum Essen!!!!
Wer dort ist und live Musik mag, nichts wie hin!!!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, UtaW507!
Bewertet 15. Januar 2012

Einige kleine Hütten befinden sich direkt am Strand, mit Hängematte vor der Tür. Andere sind hinter dem Restaurant oder auf der anderen Straßenseite. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und das (etwas durchgelegene) Bett mit Moskitonetz ausgestattet. Strom liefern Solarzellen. Von der Hängematte blickt man in den kleinen Garten und hört tagsüber den Durchgangsverkehr zum Naturschutzgebiet Sian-Ka'an.
Für den kleinen hoteleigenen Strand gab es große Badetücher und Liegestühle. Das Wasser war sehr sauber und warm. Der Sand ist super fein und weiß. Ein Anbieter von Tauch- und Schnorcheltouren startet von hier.
Das Restaurant ist sehr gut und zu empfehlen, wir haben in den 3 Tagen nur einmal woanders gegessen. Es bietet typisch mexikanische Küche, Pizza aus dem Steinofen und eine gute Weinauswahl. Das alles direkt am Strand, in lockerer Atmosphäre und abends mit Live Musik (wir haben Flamenco Jazz gehört).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeWilde7!
Bewertet 1. Januar 2008

Waren letztes Jahr im Bungalow Nr. 8 im Zamas und hatten einen tollen Urlaub! Das Zimmer war tadellos sauber und riesig!! Es war nur einen Steinwurf vom Wasser und dem wunderschönen Sonnenaufgang entfernt. Das Essen war klasse und die Livemusik und das abendliche Unterhaltungsprogramm hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sie halfen uns bei der Anmietung eines Autos und bei mehreren Tagesausflügen. Der ganze Urlaub in Tulum war durch das Zamas etwas Besonderes geworden. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Frühjahr wieder hinfahren und dasselbe Zimmer genommen haben. Ein echtes Paradies!

Danke, sadiefred!
Bewertet 27. Dezember 2007

Das Zamas war wunderschön! Unser Bungalow war riesig und sauber. Jeder war freundlich und hilfsbereit und das Essen war lecker. Der Strand war zwar klein wird aber sauber und ordentlich gehalten. Hatten einen super Urlaub und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, CaliforniaBeachhouse!
Bewertet 23. August 2007

Das perfekte Cabana am Strand: erwarten Sie keine Bedienung mit weißem Handschuh, deshalb kommt man aber auch nicht ins Zamas. Hier will man etwas anderes erleben. Recht einfach aber jeden Cent wert. Das Restaurant war klasse, gutes, vollwertiges Essen, gesundes Frühstück und leckeres Mittagessen mit frischem Fisch zum Abendessen. Am Abend wird viel Livemusik gespielt, was zur guten Atmosphäre beigetragen hat. Riesiges Zimmer und großes Bad direkt am Strand. Das Wasser aus der Dusche ist salzig, aber nicht zu salzig. Der Strand ist nicht gerade der schönste in der Gegend, hat aber besonderen Charakter und nur ein paar Schritte vom Paradies entfernt. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

2  Danke, Dinkygirl!