“Hütten mit kleinem privaten Strand und Szene-Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zamas

Zamas
Nr. 28 von 90 Hotels in Tulum
“Hütten mit kleinem privaten Strand und Szene-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Einige kleine Hütten befinden sich direkt am Strand, mit Hängematte vor der Tür. Andere sind hinter dem Restaurant oder auf der anderen Straßenseite. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und das (etwas durchgelegene) Bett mit Moskitonetz ausgestattet. Strom liefern Solarzellen. Von der Hängematte blickt man in den kleinen Garten und hört tagsüber den Durchgangsverkehr zum Naturschutzgebiet Sian-Ka'an.
Für den kleinen hoteleigenen Strand gab es große Badetücher und Liegestühle. Das Wasser war sehr sauber und warm. Der Sand ist super fein und weiß. Ein Anbieter von Tauch- und Schnorcheltouren startet von hier.
Das Restaurant ist sehr gut und zu empfehlen, wir haben in den 3 Tagen nur einmal woanders gegessen. Es bietet typisch mexikanische Küche, Pizza aus dem Steinofen und eine gute Weinauswahl. Das alles direkt am Strand, in lockerer Atmosphäre und abends mit Live Musik (wir haben Flamenco Jazz gehört).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, BeWilde7!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Waren letztes Jahr im Bungalow Nr. 8 im Zamas und hatten einen tollen Urlaub! Das Zimmer war tadellos sauber und riesig!! Es war nur einen Steinwurf vom Wasser und dem wunderschönen Sonnenaufgang entfernt. Das Essen war klasse und die Livemusik und das abendliche Unterhaltungsprogramm hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sie halfen uns bei der Anmietung eines Autos und bei mehreren Tagesausflügen. Der ganze Urlaub in Tulum war durch das Zamas etwas Besonderes geworden. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Frühjahr wieder hinfahren und dasselbe Zimmer genommen haben. Ein echtes Paradies!

Danke, sadiefred!
Beautiful Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Zamas war wunderschön! Unser Bungalow war riesig und sauber. Jeder war freundlich und hilfsbereit und das Essen war lecker. Der Strand war zwar klein wird aber sauber und ordentlich gehalten. Hatten einen super Urlaub und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, CaliforniaBeachhouse!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das perfekte Cabana am Strand: erwarten Sie keine Bedienung mit weißem Handschuh, deshalb kommt man aber auch nicht ins Zamas. Hier will man etwas anderes erleben. Recht einfach aber jeden Cent wert. Das Restaurant war klasse, gutes, vollwertiges Essen, gesundes Frühstück und leckeres Mittagessen mit frischem Fisch zum Abendessen. Am Abend wird viel Livemusik gespielt, was zur guten Atmosphäre beigetragen hat. Riesiges Zimmer und großes Bad direkt am Strand. Das Wasser aus der Dusche ist salzig, aber nicht zu salzig. Der Strand ist nicht gerade der schönste in der Gegend, hat aber besonderen Charakter und nur ein paar Schritte vom Paradies entfernt. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

2 Danke, Dinkygirl!
Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein Paradies! Wir hatten einen tollen Urlaub. Wenn Sie sich darauf einstellen, einen umweltfreundlichen Urlaub zu haben, wird es ihnen gefallen. Es gibt Käfer, keine Klimaanlage und man kann den Fön nirgendwo anschließen, man muss sich schon am Blitzlicht orientieren, wenn man abends vor die Tür geht. Ich hatte erst große Bedenken, was unseren Aufenthalt in diesem Haus betraf, als wir aber aus dem Shuttle ausgestiegen waren, waren alle Zweifel wie weggeblasen. Wir fanden es einfach super! Sie sollten auf keinen Fall ihre Strandschuhe vergessen, man muss über einige Felsen steigen, um im Meer schwimmen gehen zu können!

2 Danke, macon_7!
Motown
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Zamas!! Habe Ende April fünf tolle Tage mit einem Freund hier verbracht und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Hatten ein Gartencabana mit Blick auf diese kleine Palmenoase gemietet. Obwohl es direkt hinter dem Restaurant lag, hatten wir keine Probleme durch irgendwelchen Lärm, da alles bereits um 23 Uhr schließt. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und offen gegenüber unseren Wünschen. Der Strand war schön und sehr gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm mit der Livemusik jeden Abend war ein großer Vorteil, haben einige sehr gute Musiker gesehen. Würde sofort wieder hinfahren!

Danke, meinmi!
PavoReal Beach Resort Tulum
La Vita e Bella
La Vita e Bella
Nr. 51 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im Zamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zamas

Unternehmen: Zamas
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila Km. 5 | Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Tulum
Nr. 20 der Strandhotels in Tulum
Nr. 29 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zamas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zamas Tulum
Zamas Hotel Tulum