“Großartig” 5 von fünf Punkten

Frankfurt (Oder), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Diese Tauchschule ist absolut zu empfehlen. Beim ersten treffen war ich etwas skeptisch, da man bei dem Gebäude von aussen nicht wirklich erkennt ob das eine Tauschule ist, und ob das alles so professionell ist.

Diese Skepsis wurde mir aber sehr schnell genommen. Wir hatten zuvor im Internet 6 Tauchgänge gebucht, mit wünschen welche Cenoten wir gerne sehen würden.
Von anderen Tauchschulen kenne ich es so, dass es feste Termine und Ausflugsziele gibt und da nimmt man Teil oder nicht.

Das ist hier anders. Alle wünsche, jede Reihenfolge wurde einem erfüllt. Man hat seinen eigenen Guide bekommen und der ist dann mit einem zu seiner Wunschdestination gefahren.
Am letzten Tag fragten wir, was sich denn am meisten lohnen würde, wir wollten uns nicht strikt an unseren eigenen Plan halten, und so hat uns Julia dann nochmal ein wenig durch den Dschungel gejagt und uns einen weiteren Atemberaubenden Tauchgang geboten.

Insgesamt muss ich sagen, ich habe mich noch nie in einer Tauchschule so gut betreut gefühlt habe. Man merkt hier, das es im Gegensatz zu anderen Tauchschulen bei denen wir während unseres 3 Wöchigen Rundreiseurlaubs in Mexico waren nicht rein ums Geld geht und man in einer Massenabfertigung landet, sondern die Leute haben einfach Bock auf das was Sie tun. Sie nehmen sich Zeit, erklären einem auch die Geschichte der Cenoten, schauen das alles Sicher ist, und fahren auch mal notfalls ne halbe Stunde weiter um einen nen coolen Tauchplatz zu zeigen.

Absolut Top! Nur zu empfehlen! Sollten wir wieder Tulum besuchen, ist das die erste Adresse für unsere Tauchplanung.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, IanMcDuff!

• Slowakisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Zauberhafter Tauchgang & sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Nachdem mir die Tauchschule mehrfach empfohlen wurde, hat mich der schnelle und kompetente Austausch mit Helene endgültig überzeugt. Ich habe dann einen 2-Tank Tauchgang in zwei verschiedenen Cenotes gebucht. Ich war alleine mit einem Amerikaner. Unser Guide Luis enrique Monsivais war sehr kompetent und professionel. Die Casa Cenote war für mich der schönste Tauchgang in Mexico, einzigartig.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, piajoelle!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“zuverlässig & kompetent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Schon bei der Internetbuchung waren wir von der stets schnellen Antwort von Helene begeistert. Die vier Cenotes-Tauchgänge in der Gran Cenote, Callavera und Dos Ojos (2x) waren echt toll und mit Nicolas (dem 2.) waren wir in richtig guten Händen! Wir waren immer in einer kleinen Gruppe von maximal vier Personen (+ Guide) unterwegs, was wirklich sehr angenehm war. Nicolas sprach super englisch, briefte uns immer sehr genau und ausführlich und erzählte viel Geschichtliches von der Insel Yucatan. Die Ausrüstung war auch gut, wobei wir unsere eigenen Suits und ABC-Ausrüstung dabei hatten.
Wenn wir wieder nach Tulum fahren, buchen wir sicher wieder bei Calypso Dive!

Zur Info: Der Divestore ist relativ schwer zu finden, da es kein Shop ist, sondern nur ein "storage". Wer also mit dem Mietauto unterwegs ist, sollte sich am Vorabend die Mühe machen und es suchen. Ansonsten haben wir mitbekommen, dass man sich vom Guide auch abholen lassen kann.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, FabMarSbg!
Nürnberg, Deutschland
“Super Tauchschule für Ausflug zur Cenote Fos Ojos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich wollte nur einen Tauchgang in der Cenote machen und da dies einer der wenigen Tauchschulen war, die einen Tauchgang in Dos Ojos für 80 usd anbieten, habe ich mich für diesen entschieden und ich fand das Personal echt top. Es gab einen netten fachkundigen Tauchlehrer der super englisch sprach und super schnelle antworten per Email.
Das einzigste, was es zu bemängeln gab: das Leihmaterial war nicht top: mein mundstück war schon sehr abgebissen, ich konnte aber das Ersatzmundstück nehmen. Und man musste warten auf die Rückfahrt, weil eine zwei Tauchgänge machen wollte, aber in der Zeit durften wir kostenlos schnorcheln.

Danke, AnnaTravellingTheWorld!
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Freundlich und professionell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Mit Nicholas fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Bei kleinen Gruppen ist eine wirklich persönliche Betreuung möglich, zudem ist das Equipment in bestem Zustand und fast neu.
Ich war mit La Calypso in der Gran Cenote und in La Cadavera und ich habe es sehr genossen und mich jederzeit sicher gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TheAlfred_12!