“Personalized service, quality equipment and very professional” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Calypso Dive Center

La Calypso Dive Center
Boston, Massachusetts
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Personalized service, quality equipment and very professional”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir sind im September 2012 mit Nicholas zwei “Cenoten” in der Umgebung von Tulum getaucht und können die La Calypso nur weiterempfehlen:
La Calypso bietet ein personalisiertes Angebot für kleine Gruppen. Das bedeutet, dass wir nicht mit weiteren Tauchern in eine grössere Gruppe zusammen gepackt wurden.
Wir haben auf früheren Reisen bereits verschiedene Cenoten in der Umgebung getaucht und haben es geschätzt, dass Nicholas zwei Tauchorte ausgewählt hat, die wir noch nicht gekannt haben.
Die Ausrüstung war im Vergleich zu anderen Tauchschulen in überdurchschnittlich gutem Zustand.

Aufenthalt September 2012
Danke, Monika T!