“Gutes Essen”

Sale e Pepe
Platz Nr. 27 von 389 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen”
Bewertet am 7. März 2013

Auch wenn man in Mexico urlaubt, hat man nicht immer Lust auf Enchiladas und Burritos. Daher testeten wir mit dem Sala e Pepe mal einen Italiener in Tulum-Stadt.

Das Lokal liegt an der Kreuzung Cancun/Coba/Zona Hoteleria und damit an der Hauptstrasse. Die Strasse stört aber nicht wirklich, selbst wenn man draußen sitzt.

Das Sala e Pepe ist bzgl. Ambiente und Einrichtung nichts Besonderes, aber man sitzt ganz nett.

Richtig gut, war hingegen das Essen.
Sowohl die von uns bestellte Pizza Diavola, als auch die Pasta mit Garnelen war absolut lecker. Auch das dazu gereichte Brot, die Nachspeisen, Getränke und der Service konnten überzeugen.

Ncht probiert haben wir das Mittagsbuffet, als wir dort einen Tag später nochmal vorbei kamen. Die Tatsache, das alle Tische besetzt waren und sich sogar eine Warteschlange bildete, lässt aber den Rückschluss zu, das auch hier die Qualität bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Fazit: Wer mal Lust auf eine gute Pizza oder ein paar Nudeln in Tulum hat, wird im Sala e Pepe fündig.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, fredthejet!

Basel, Schweiz
“Sehr gutes Essen und super Service!!”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren während unseres Aufenthalts in Tulum gleich 3x in dem Restaurant zu Gast und waren jedes Mal sehr sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft auch gerne weitere Ausflüge in der Gegend zu planen... :) Der Chef persönlich hat uns Menus zusammen gestellt die gar nicht auf der Karte waren und wir waren super begeistert!! Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen!! Auch für Vegetarier gibt es sehr viel auf der Karte!!

Nur schade dass das Restaurant direkt an der Hauptstrasse liegt... Aber der Aussenbereich ist trotzdem mit Pflanzen gut zur Strasse abgegrenzt.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente