“Einfach nur große Klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Maya Adventures - GESCHLOSSEN

Riviera Maya Adventures
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach nur große Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren mit Leo an zwei Tagen in den Cenoten Dos Ojos und Angelita tauchen. Nicht nur waren die Cenoten selber einzigartig (vor allem Angelita) und irgendwie unreal. Viel wichtiger ist, dass Leo ein professioneller, zuvorkommender, netter und sehr erfahrener Tauchinstruktor ist. Er hat sich immer darum gekümmert, dass es uns gut geht, die Ausrüstung passt und uns ein sehr schönes Tauchen ermöglicht. Man hat gemerkt, dass es ihm wichtig war, dass wir eine wundervolle Zeit haben.Und das ist ihm auch gelungen. An erster Stelle stand aber natürlich unsere Sicherheit.
Wenn ihr also nach Tulum kommt und Tauchen gehen wollt, können wir euch Riviera Maya Adventures nur empfehlen. Und Leo ist einer der nettesten und zuvorkommendsten Leute die wir je kennengelernt haben. WIRKLICH TOP!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Chilli19901!