“Teuer aber gut”

La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar
Platz Nr. 24 von 400 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Teuer aber gut”
Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage ist perfekt!
Wir haben nebenan im Playa Mambo gewohnt und sind am Strand zum La Zebra gelaufen. wir hatten Glück und bekamen einen Tisch direkt vorne im Sand.
Der Service war etwas chaotisch, aber es war auch sehr voll. Die Cocktails waren lecker und auch das Essen war gut, optisch sehr schön angerichtet und geschmackvoll, mal was besonderes.
Die Kombination aus gutem Essen und dem Ausblick war uns das Geld wert, wir würden sagen "deutsches Preis-Leistungs-Verhältnis", also für Mexico nicht so günstig.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Sandra E!

Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“sehr gute Küche zum fairen Preis”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

wir waren auch im La Zebra als Hotelgäste und haben auch reichlich Restaurants in der Umgebung ausprobiert aber das La Zebra gehörte von der Qualität des Essens definitiv zur Spitzenklasse... Können wir nur empfehlen

Danke, Thomas P!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Einzigartige Lage direkt am Strand”
Bewertet am 19. Januar 2014

An einem tollen Strandabschnitt, empfehlenswert für Mittagessen wie Abendessen mit einzigartigem Food, Zeit sollte man sich nehmen, da Service meist 'mexiko-like' ist, aber das Essen und die Lage entschädigt dafür, Salsa-Unterricht noch immer am Sonntag-Abend, einfach mitmachen und geniessen, aber unbedingt im Restaurant einen Platz reservieren, da ansonsten ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Steinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nettes Ambiete mit guten Cocktails”
Bewertet am 14. Februar 2013

Gute Auswahl an Essen und Getränke mit Beach-Party zu cooler Musik. Einfach vorbeikommen, gut schmaues und abchillen

Aufenthalt Januar 2013
Danke, sergane!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen mit Live Musik”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Jeweils am Sonntag gibt es Salsa-Unterricht mit Live-Band. Man kann fast nicht anders als mittanzen. Das Restaurant ist direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf's Meer. Wir waren bei Vollmond da. Ein Traum. Es gibt leckeres mexikanisches Essen. Nicht nur Tachos und Fajitas, sondern auch Spezialitäten wie Lamm mit speziellen Gewürzen. Einfach lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Feriechind!

Reisende, die sich La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!