“Gutes Essen mit Live Musik”

La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar
Platz Nr. 26 von 396 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen mit Live Musik”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Jeweils am Sonntag gibt es Salsa-Unterricht mit Live-Band. Man kann fast nicht anders als mittanzen. Das Restaurant ist direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf's Meer. Wir waren bei Vollmond da. Ein Traum. Es gibt leckeres mexikanisches Essen. Nicht nur Tachos und Fajitas, sondern auch Spezialitäten wie Lamm mit speziellen Gewürzen. Einfach lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Feriechind!

Reisende, die sich La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im La Zebra Beach Restaurant and Tequila Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!