“Sehr leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 335 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: mexikanisch, karibisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der gute Ruf des Hartwood ist wirklich berechtigt. Das Essen und die Cocktails sind wirklich super. Nicht günstig, aber mM seinen Preis wert. Man bekommt selten sofort einen Tisch, kann aber bei einem Cocktail entspannt auf seinen Platz warten und das tolle Ambiente genießen. Das Personal ist sehr interessiert und super freundlich. Unbedingt vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KK248!

Bayern
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Bei einem Besuch in Tulum unbedingt einplanen. Essen und Ambiente sind wirklich ausgezeichnet. Essen und v.a. Cocktails sind nicht gerade günstig, aber wir finden: das ist es wert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Naledi_13!
Luzern, Schweiz
“Den besten Mero (Fisch), die besten Rips, der beste Pulpo und Tomatensalat, den ich jeh gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Den besten Mero (Fisch), die besten Rips, der beste Pulpo und Tomatensalat, den ich jeh gegessen habe. Auch das Desert, selbstgemachtes Eis mit Honig und Mandeln. Das Ambiente ist einmalig. Alles Outdoor, auch die Küche. Man muss aber leider meistens 2 Stunden auf einen Tisch warten. Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marie-Antoinett... W!
“gutes Essen aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Mein Mann hatte den Squit der etwas zu viel fett auf dem Teller hinterlassen hat und ich hatte Steak, da vom Feuer ein sehr guter Geschmack und sehr gute Qualitaet.
Cocktail kosten doppelt so viel wie am Strand.
Das Personal war Aufmerksam und hilfreich beim Erklaeren der Speisen.
Ich habe keine Mosquitoes gespuert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, KatrinRitter!
Ulm
“eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Essen ist eine Frechheit! Mini-Portionen, die gerade mal als Vorspeise reichen. Der Preis entspricht dem doppelten einer ausgewachsenen Hauptmahlzeit in anderen Strandrestaurants. Die Zusammenstellung der Speisen ist dem Preis nicht angemessen. Noch nie hatte ich eine derart teure Zwiebel mit einem soooo kleinen Arrachera. Das Personal ist freundlich, aber kann nicht beraten, kennt nicht mal die Tageskarte und deren Bestandteile. Elitäres Publikum, das den Anschein von "hip" versprüht. Absolut nicht zu empfehlen, außer man hat mal Bock sich richtig verarschen zu lassen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, judl!