“Gemütliches Restaurant mit feinen Fleischgerichten”
Bewertung zu El Asadero

El Asadero
Platz Nr. 13 von 396 Restaurants in Tulum
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Zürich
“Gemütliches Restaurant mit feinen Fleischgerichten”
Bewertet am 27. März 2014

Das El Asadero ist zwar in der mittleren Preisklasse und eher nur für Touristen, aber hat unglaubliches Flair mit gemütlichen Holztischen. Der Service ist sehr freundlich und die Fleischgerichte sehr lecker. Definitiv ein Besuch wert, auch wenn es in einer Seitengasse von der belebten Hauptstrasse durch Tulum liegt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Viviana P!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hockenheim, Deutschland
“Nestes Steakhaus”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das beste Steakhaus weit und breit. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit sehr guten und frischenSpeisen.
Vor allem der Gruss aus der Küche ist traumhaft. Wenn in Tulum dann ins El Asadero.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Petra K!
Schwyz, Schweiz
“Bestes Steakhouse in Tul��m”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren unterwegs in Yucat��n und w��hrend 3 Tage Aufenthalt in Tul��m haben wir zwei mal hier gegessen. Das Preis-/Leistungsverh��ltnis ist super, die Zutaten sind frisch, dem Koch kann man am Grill beim Zubereiten des Fleisches zusehen. Der Service ist super freundlich und die gem��tliche Lounge-Musik tr��gt zum entspannten Ambiente bei. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, MarBef!
Bochum, Deutschland
“Bestes Essen in ganz Tulum”
Bewertet am 20. Juni 2013

Wer auf gutes Essen, günstige Preise und tollen Service steht kommt am Asadero nicht vorbei.
Das Restaurant ist in einer Seitenstraße von Tulum gelegen und wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar. Sobald man allerdings sitzt und sich die kleine aber feine Karte ansieht, ist man sofort hin und weg.
Die Portionen sind sehr groß und qualitativ auf höchstem Niveau.
Für Fleischliebhaber ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, sounterwegs!
Steinfurt, Deutschland
“Sehr gutes Arrachera”
Bewertet am 14. Februar 2013

Ich und meine Frau haben in diesem Restaurant beide Arrachera bestellt. Nach zahlreichen Arracheras die ich in ganz Mexiko gegessen hatte, kann ich die Arracheras bei el Asadero sehr weiterempfehlen. Der Preis von 190 Pesos für ein halbes Kilo Arrachera ist unschlagbar. Die Beilagen und die Dekoration vom Teller ist recht gut. Das Ambiente vom Restaurant ist recht schlicht aber nett und sehr gemütlich. Die Lage ist Abseites vom Trubel der Hauptstraße aber gut zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sergane!