“Nestes Steakhaus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Asadero

El Asadero
Platz Nr. 10 von 349 Restaurants in Tulum
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hockenheim, Deutschland
“Nestes Steakhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das beste Steakhaus weit und breit. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit sehr guten und frischenSpeisen.
Vor allem der Gruss aus der Küche ist traumhaft. Wenn in Tulum dann ins El Asadero.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Petra K!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwyz, Schweiz
“Bestes Steakhouse in Tul��m”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren unterwegs in Yucat��n und w��hrend 3 Tage Aufenthalt in Tul��m haben wir zwei mal hier gegessen. Das Preis-/Leistungsverh��ltnis ist super, die Zutaten sind frisch, dem Koch kann man am Grill beim Zubereiten des Fleisches zusehen. Der Service ist super freundlich und die gem��tliche Lounge-Musik tr��gt zum entspannten Ambiente bei. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, MarBef!
Bochum, Deutschland
“Bestes Essen in ganz Tulum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wer auf gutes Essen, günstige Preise und tollen Service steht kommt am Asadero nicht vorbei.
Das Restaurant ist in einer Seitenstraße von Tulum gelegen und wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar. Sobald man allerdings sitzt und sich die kleine aber feine Karte ansieht, ist man sofort hin und weg.
Die Portionen sind sehr groß und qualitativ auf höchstem Niveau.
Für Fleischliebhaber ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, sounterwegs!
Steinfurt, Deutschland
“Sehr gutes Arrachera”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ich und meine Frau haben in diesem Restaurant beide Arrachera bestellt. Nach zahlreichen Arracheras die ich in ganz Mexiko gegessen hatte, kann ich die Arracheras bei el Asadero sehr weiterempfehlen. Der Preis von 190 Pesos für ein halbes Kilo Arrachera ist unschlagbar. Die Beilagen und die Dekoration vom Teller ist recht gut. Das Ambiente vom Restaurant ist recht schlicht aber nett und sehr gemütlich. Die Lage ist Abseites vom Trubel der Hauptstraße aber gut zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sergane!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ausgezeichneter Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unseren Freunden aus Tulum. Sie haben uns das Restaurant wärmstens empfohlen.
Die Bedienung ist sehr nett, obwohl das obligatorische Aschenbecher wurde, wie immer, vergessen. Dafür das Essen kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem die Arrachera, die Spezialität des Hauses. Die Kartoffel dazu kann ich nicht empfehlen, die Chillis, wie immer in Mexiko, sauscharf :-)

1 Danke, Martin L!