“Einfach und wundervoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ixchel Playa & Cabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Ixchel Playa & Cabanas
Ixchel Playa & Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Münchenbernsdorf, Deutschland
“Einfach und wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Einfache Unterkünfte mit Hüttengefühl. Die Dächer sind mit Palmenblättern gedeckt halten aber selbst starken Tropenschauern stand. Kleintiere sind in solchen Ländern Standard. Wir waren sehr froh über unser Eidechsenpärchen, die uns nachts die Mücken weggefressen haben wir uns sonst aber zur zugelächelt haben wir:-) Der Inhaber ist super nett, spricht nur Spanisch, aber irgendwie geht es immer. Es gab nur einen Abzug, weil das Cleaning in elf Tagen etwas durchsichtig war, d.h. mal jeden Tag, dann wieder drei Tage nicht!

Zimmertipp: 1. Stock oder Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, klotzstein!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich betonen, dass der Besitzer nett ist u die Gartenanlage gepflegt ist, aber viel mehr positives gibt es leider nicht zu berichten.
Die Zimmer sind muffig u die Vorhänge angeschimmelt, was wahrscheinlich daran liegt, dass es bei jedem stärken Regenschauer, die es hier häufig gibt, reinregnet. Wir mussten nachts unsere Sachen packen, weil es überall tropfte, sogar ins Bett.
Außerdem wurden wir am morgen mit Mäusekot auf Sitzbank, Tisch u neben dem Bett überrascht, was einfach Eklat war.
Darüberhinaus gibt es pro Person nur ein Handtuch, was nur alle drei Tage gewechselt wird.
Einen Ventilator kann man ausleihen, der ist aber extrem laut u darf erst vor dem ins Bett gehen angemacht werden und soll wiederum aber ausgeschaltet werden, wenn man schläft!?
Lichtquellen u funktionierende Schalter gabs kaum, sodass ich mit der Stirnlampe im Bett gelesen habe.
Frühstück kann man in angrenzenden Hotel bekommen, das war sehr gut, aber auch teuer. Ohne Auto ist man total abgeschlagen.
Für 20 USD mehr bekommt man in Tulum Beach ein schönes sauberes Zimmer mit Frühstück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nadine2012!
Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich und meine Frau haben uns Ende Januar 2013 für 2 Nächte die Canbana Tucan gemietet. Die Cabanas sind sehr nett und schlicht eingerichtet mit dem typischen Schilfdach. Das Bad ist im Zimmer halboffen intergriert. Das Bett recht komfortable mit einem Moskitonetz. Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher ausgetauscht. Zum Strand sind es wenige Meter. Der Garten ist sehr nett und Abends mit der Beleuchtung gestaltet sich eine romantische Atmosphäre. Es gibt eine kleine Kochstelle wo man Wasser erhitzen kann um sein selbstmitgebrachten Kaffee zuzubereiten. Wenn man Nachts im Bett liegt hört man das Meeresrauschen und spürt förmlich die Natur um sich herum. Am Strand gibt es ein paar Liegestühle. Der Strand und das Wasser sind paradisisch. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Es wäre schön gewesen wenn die Hotelbesitzer Getränke oder Speisen anbieten würden oder es zumindestens einen zentralen Kühlschrank geben würde, damit man seine eigenen Getränke oder Speisen aufbewahren kann.
Die Lage ist recht weit entfernt von der Stadtmitte (ca. 10 km). Wir hatten ein Mietwagen womit es einfacher war in die Stadt reinzufahren. Taxis dürften bis in die Stadt so ca. 120-160 Pesos verlangen. Das Restaurant neben Cabana Ixchel ist vom Preis-Leistungverhältnis ok aber vom Essen oder Frühstück her nichts außergewöhnliches.

Wer abgeschiedenenheit und Ruhe sucht und nicht mehr als 100 Dollar für eine gute und saubere Cabana am Strand von Tulum ausgeben möchte ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Playa Xcanan Cabanas Tulum
Hotel Amoreira
Hotel Amoreira
Nr. 16 von 98 in Tulum

Sie waren bereits im Ixchel Playa & Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ixchel Playa & Cabanas

Unternehmen: Ixchel Playa & Cabanas
Anschrift: Carretera Tulum-Punta Allen Km. 10, Lote 20 | Lote 20, Zona Hotelera, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 46 von 98 Sonstigen Unterkünften in Tulum