“Superfein!”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Superfein!”
Bewertet am 23. April 2013

Es war einfach alles perfekt! Ein tolles Entré zum Margharita, leckere Ceviche zur Vorspeise und der Fisch danach war grandios! Ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Service und ein harmonisches Ambiente!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 666Cecilia!

Beitragender der Stufe 3
“sehr fein”
Bewertet am 10. April 2013

sehr gutes restaurant
zufällig besucht, schönes Ambiente
service super, essen sehr gut
preis leistung ok

• Aufenthalt März 2013
Danke, aftershower!
Beitragender der Stufe 4
“Ein super Sylvester Essen”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert für 6 Pers. + Kind bevor die ganzen anderen Gäste zum Menü um 20:30 erschienen.
Egal ob Seviche, Suppen, Fisch und Fleisch Gerichte, alles Speisen waren sehr lecker und alle von uns happy.
Es wurde auf Sonderwünsche für das Kleinkind eingegangen und der Service klappte trotz kompletter Ausbuchung prima. Habe selten so fleißige Mexikaner im Service und in der Küche gesehen.
Die Weine waren zudem auch gut und das Schokoladeneis als Desert auch sehr gut.
Absolut zum empfehlen.

Danke, tomatenbrain!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort hin gegangen! Es war absolut super und wir können es jedem nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr nett und wirkt sehr einladend. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und sehr köstlich! Die Anzal der Speisen auf der Speisekarte ist nicht so hoch aber dafür schmeckt alles vorzüglich. Der Service war klasse und man sogar englisch gesprochen! Das nächste Mal werden wir wieder hier essen gehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, satrincha!

Reisende, die sich Altamar Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: