“Only fastfood” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mateo's Mexican Grill

Mateo's Mexican Grill
Platz Nr. 33 von 349 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Küche: mexikanisch, karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Only fastfood”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Nichts besonderes. Die Fischtacos waren total langweilig. Vielleicht ist es dort gut um nur was zu trinken. Mit dem Service hatten wir auch kein Glück

Danke, Udowalz!

Wien
“Eine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr nette, entspannte Athmosphäre, sehr gute Musik, exzellenter Kaffee, Wifi - einfach der Ort wo man als Individualreisender gerne herumhängt. Zur Küche können wir leider nur wenig sagen, das Frühstück war auf jeden Fall sehr gut. Personal freundlich und kompetent und auch bereit mit Touristen spaniische zu sprechen (was in Tulum öfters nicht der Fall ist).

Aufenthalt Januar 2012
Danke, uzumaki!