“Nicht so gut wie erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Camello

El Camello
Platz Nr. 22 von 378 Restaurants in Tulum
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht so gut wie erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Hätten wir uns nach den guten Bewertungen hier besser vorgestellt: das Essen war nicht schlecht aber sicher nicht herausragend: gegrillten Fisch haben wir schon besser gegessen, ein wahrer Ceviche Berg (Medium) war kaum zu schaffen und heute auf unserem Tauchboot von Käpt'n frisch zubereitet eher besser. Service eher nicht so interessiert und Ambiente mit Plastikstühlen direkt an der Straße auch nicht so toll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MaxOscar!

• Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
“Super Restaurant mit gutem Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei Mal in diesem kleinen urigen Lokal, welches auch häufig von Einheimischen aufgesucht wird.
Der Fisch ist fangfrisch (an einem Tag wurde sogar ein kompletter Fisch von ansässigen Fischern bis in die Küche getragen) und die Portionen reichlich.

Wer Fisch mag sollte hier auf jeden Fall einkehren.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Lage, da das Restaurant direkt an der Hauptstraße liegt.
Das Essen ist trotzdem TOP!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sounterwegs!
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein Fischrestaurant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es nur Fisch und Meeresfrüchte zu essen. Sehr viele Einheimische, uns wurde es auch von einem empfohlen. Die Fischsuppe ist sehr lecker, besonders bei kühleren Tagen, der Tintenfisch (pulpo) in Mexicomarinade fand ich augezeichnet. Allgemein, das Preis-Leistungsverhältniss ist hiersehr gut!

Danke, Martin L!
“very fresh fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Preis leistung ist einwandfrei, gehen gerne wieder, wirklich frischer Fisch, Service koennte etwas besser sein. Das Aperogebaeck ist auch richtig schmackhaft.

Aufenthalt November 2012
Danke, KatrinRitter!
Dresden, Deutschland
“Schlichtes und gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr schlichtes Ambiente jedoch gute Küche mit gutem und zuvorkommendem Service. Top Preis / Leistungs-Verhältnis. Speisekart uebersichtlich aber ausreichend. Haben zu 2 1/2 (Kinderportion) fuer knapp 350 M$ gegessen und getrunken. Ein Abend vorher in einem anderen Restaurant für ein ähnliches Sättigungsgefühl 750 M$ augegeben! Obwohl keine "Hochsaison" sehr gut besucht. Verhältnis Einheimische:Touristen 50:50. Ich glaube das sagt schon einiges über das Essen aus.

1 Danke, tabeamaja!